Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
ich nuckel noch am letzten rest undgeh dann ins Bett... du verpasst echt ne Chance ... ICH fahr zu Judas priest... obs sowas jemals wieder geben wird?
Ich hab die doch letztes Jahr gesehen. Das muß reichen. Komm du ersma zu Sabbath...:D

*währenddessenlässigdieseitekau*

Hast du eigentlich Livetapes von der Headless Cross oder noch lieber der Tyr- Tour?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wolfman schrieb:
Relieffprägung nennt sich das.

Wenn ich in nem Pub eins zu greifen kriege, dann steck ich's ein !!! :D

Wobei das höchstwahrscheinlich eins mit nem normalen Aufdruck sein wird, denn die sparen da drüben auch schon seit einiger Zeit am Design...... :(:(:(
Kann man sowas nich irgendwie auch bestelen? ich find immer nur Verweise zu guiness und da is dann nix... :(

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Karsten schrieb:
...oder 0:5 gegen Mainz...:D

Habs gerade etwas gelesen. Krasse Sache. Das is so richtig die geballte Ansammlung von Arschlöchern da, ich seh datt schon. Hoffentlich kann das verhindert werden... :mad:

Die wohnen doch schon da ????

Lass sie doch. Wenn dann irgendwann alle auf dem Gelände angesiedelt sind, dann kann man es doch schön mit Napalm eindecken und erwischt sie alle auf einen Streich !!! :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
Kann man sowas nich irgendwie auch bestelen? ich find immer nur Verweise zu guiness und da is dann nix... :(

HmmmHmmmmHmmmmmm............

Ich werde mich mal umhören........

Kenne ja auch ein paar Leutchen da drüben, vielleicht wissen die ja was.......

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Karsten schrieb:
...oder 0:5 gegen Mainz...:D

Habs gerade etwas gelesen. Krasse Sache. Das is so richtig die geballte Ansammlung von Arschlöchern da, ich seh datt schon. Hoffentlich kann das verhindert werden... :mad:

nu mach mir man keine Angst... :eek: nach so nem spiel is alles drin...

zu spät... kaufvertrag is abgewickelt, die haben nur kein eigenes abwassersystem... das, das da is, is zubetoniert... aber wenn das nich zieht, siehts erstmal düster aus... durch die aufmerksamkeit aus ihrer Spitze kommen die Jungs sich acuh gleich noch etwas stärker vor... :mad:
nja, erst mal schaun, wie der NPD-Aufmarsch abläuft... könnte spassig werden...

dittohead

4 Feb. 2003
39.357
1
83
TALKHEAVY schrieb:
Cool. As I said: you'll get something in exchange. if you have to buy it - I have no problem to buy a package of 6 pints. With this letters... how do you call it in english... when eaxch letter is feelable?
bump-y :D