Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Kiwok schrieb:
*nöl* 7 war echt n büschen viel des guten... 5 hättens acuh getan... :rolleyes: sonst passt alles soweit... stichtag is noch am 2.4. die NPD-Demo in verden, aber sonst sind alle lichter auf grün... :) und selbst?
Irgendwie relativert sich in der Betrachtung im Nachhinein das 0:5 des BVB gegen Ulis Wurstbude. Da fliegen lauter so Ergebnisse zur Zeit tief...:D

Ach ja, die Seite in deiner Sig wollte ich mir auch noch anschauen. Hab davon bei Report oder so gesehen....

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Karsten schrieb:
Irgendwie relativert sich in der Betrachtung im Nachhinein das 0:5 des BVB gegen Ulis Wurstbude. Da fliegen lauter so Ergebnisse zur Zeit tief...:D

Ach ja, die Seite in deiner Sig wollte ich mir auch noch anschauen. Hab davon bei Report oder so gesehen....

und dat 7-0 von den blöden Bazis gegen Freiburg im Pokal... ich darf ja nu gar nix mehr sagen... obwohl... kollektiv getipptes ergebnis so nach 70 min. war eig. 9-3 ... :D

Jepp... da hat son vermuckter Nazi-Anwalt aus Hamburg n altes Bundeswehr-Gelände gekauft, und da wohnen halt nu die JN- und NPD-ler aus der Region... mit eigenem Sicherheitsdienst und Hunden.... und angelich will der kleine Superarier züchten... :mad:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hayobai schrieb:
Prima......ich werd meine wohl in Geiselwind holen ;)

Donnerstags werd ich wohl noch arbeiten. ich muss mich erstmal schlau machen was mit dem Rest ist und wer jetzt wann wo hingeht. ;)
Ist ja noch a bissle hin.....des Gelände ist ja net groß da kann ma leicht einen Treffpunkt ausmachen ;):)

Aber Dotagabend könntest Du doch da sein, oder ?
Da wirds ne Warm-Up Party in der Halle geben............ voraussichtlich.

Ich dachte halt, man könnte ja zusammen campen.........

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Wolfman schrieb:
Ja, da schau her, der Kiwok !!! :D

Na, von den Toten auferstanden ???

Kommst Du auch aufs Earthshaker-Festival ???

ich war nich tot, nur ein wenig privat unterwegs... irgendwas kommt immer zu kurz... und die Zeit warens halt meine Jungs und Mädels hier...

wann wo?