danke very muchTALKHEAVY schrieb:oha... hey you speak a very good german English!

danke very muchTALKHEAVY schrieb:oha... hey you speak a very good german English!

Irgendwie relativert sich in der Betrachtung im Nachhinein das 0:5 des BVB gegen Ulis Wurstbude. Da fliegen lauter so Ergebnisse zur Zeit tief...Kiwok schrieb:*nöl* 7 war echt n büschen viel des guten... 5 hättens acuh getan...sonst passt alles soweit... stichtag is noch am 2.4. die NPD-Demo in verden, aber sonst sind alle lichter auf grün...
und selbst?

i am gute, und yourself?TALKHEAVY schrieb:And? how goes it you?

Karsten schrieb:Irgendwie relativert sich in der Betrachtung im Nachhinein das 0:5 des BVB gegen Ulis Wurstbude. Da fliegen lauter so Ergebnisse zur Zeit tief...
Ach ja, die Seite in deiner Sig wollte ich mir auch noch anschauen. Hab davon bei Report oder so gesehen....

Facking gut, danke! hey, where can I get HARP beer glasses?dittohead schrieb:i am gute, und yourself?![]()
gut nachtNachtfalke schrieb:*lesezeichenfürmorgenhinterlässt*

Hayobai schrieb:Prima......ich werd meine wohl in Geiselwind holen
Donnerstags werd ich wohl noch arbeiten. ich muss mich erstmal schlau machen was mit dem Rest ist und wer jetzt wann wo hingeht.
Ist ja noch a bissle hin.....des Gelände ist ja net groß da kann ma leicht einen Treffpunkt ausmachen![]()
Kiwok schrieb:namd... wuäh... fussball is scheisse...![]()

oh my gottTALKHEAVY schrieb:Facking gut, danke! hey, where can I get HARP beer glasses?

Wolfman schrieb:Ja, da schau her, der Kiwok !!!
Na, von den Toten auferstanden ???
Kommst Du auch aufs Earthshaker-Festival ???
In Ireland?!TALKHEAVY schrieb:Facking gut, danke! hey, where can I get HARP beer glasses?