ShizzoKrause schrieb:Na Kuppenkäse, das Knusperzeug am Pimmelende nach einem Festival![]()

Hex schrieb:Buuärgs.......Igitt! Was muß ich auch immer nachfragen....![]()
![]()

ShizzoKrause schrieb:OK, nächstes mal geb ich mir Mühe es etwas auszuschmücken und eventuell leicht ekelig wirken zu lassen![]()

Hex schrieb:Nein danke, bis jetzt haben mir deine Ausführungen immer vollkommen gereicht!![]()

Ich bin an de Herstellung von Nahrungsmitteln grundsätzlich immer interessiert und könnte mir auch durchaus mal vorstellen selbst Käse zu machen...FOREVER_MA schrieb:LOL
Das wirklich erschreckende ist, dass du daran wirklich glaubst![]()
das kennt Hex ned .. Pandas haben sowas ned und nehmen eh keine Geschlechtsteile in den Mund/ die HandShizzoKrause schrieb:Na Kuppenkäse, das Knusperzeug am Pimmelende nach einem Festival![]()

was heisst "Wohnung gehütet" ?Hayobai schrieb:Fand ich auch...und in 2 1/2 Wochen geht des Kino beim Edi weiter
hast dann zu hause die wohnung dann gehütet??
Ich bin mit letzter Kraft die Treppe hochgestiefelt und hab mich gerade noch in mein Nacht-T-Shirt kleiden können
Ich bin schlafen gegangen...@Hayo: Sie hat einen latenten Hang zum Überdramatisieren...Toffi Fee schrieb:was heisst "Wohnung gehütet" ?Ich bin mit letzter Kraft die Treppe hochgestiefelt und hab mich gerade noch in mein Nacht-T-Shirt kleiden können
Ich bin schlafen gegangen...

Was isses diesmal?Hex schrieb:Tach ihr Spacken!
Mir geht´s scheiße......![]()
FOREVER_MA schrieb:das kennt Hex ned .. Pandas haben sowas ned und nehmen eh keine Geschlechtsteile in den Mund/ die Hand![]()

FOREVER_MA schrieb:das kennt Hex ned .. Pandas haben sowas ned und nehmen eh keine Geschlechtsteile in den Mund/ die Hand![]()
Toffi Fee schrieb:Was isses diesmal?