ShizzoKrause schrieb:Na Kuppenkäse, das Knusperzeug am Pimmelende nach einem Festival![]()
Hex schrieb:Buuärgs.......Igitt! Was muß ich auch immer nachfragen....![]()
![]()
ShizzoKrause schrieb:OK, nächstes mal geb ich mir Mühe es etwas auszuschmücken und eventuell leicht ekelig wirken zu lassen![]()
Hex schrieb:Nein danke, bis jetzt haben mir deine Ausführungen immer vollkommen gereicht!![]()
Ich bin an de Herstellung von Nahrungsmitteln grundsätzlich immer interessiert und könnte mir auch durchaus mal vorstellen selbst Käse zu machen...FOREVER_MA schrieb:LOL
Das wirklich erschreckende ist, dass du daran wirklich glaubst![]()
das kennt Hex ned .. Pandas haben sowas ned und nehmen eh keine Geschlechtsteile in den Mund/ die HandShizzoKrause schrieb:Na Kuppenkäse, das Knusperzeug am Pimmelende nach einem Festival![]()
was heisst "Wohnung gehütet" ?Hayobai schrieb:Fand ich auch...und in 2 1/2 Wochen geht des Kino beim Edi weiter
hast dann zu hause die wohnung dann gehütet??
@Hayo: Sie hat einen latenten Hang zum Überdramatisieren...Toffi Fee schrieb:was heisst "Wohnung gehütet" ?Ich bin mit letzter Kraft die Treppe hochgestiefelt und hab mich gerade noch in mein Nacht-T-Shirt kleiden können
Ich bin schlafen gegangen...
Was isses diesmal?Hex schrieb:Tach ihr Spacken!
Mir geht´s scheiße......![]()
FOREVER_MA schrieb:das kennt Hex ned .. Pandas haben sowas ned und nehmen eh keine Geschlechtsteile in den Mund/ die Hand![]()
FOREVER_MA schrieb:das kennt Hex ned .. Pandas haben sowas ned und nehmen eh keine Geschlechtsteile in den Mund/ die Hand![]()
Toffi Fee schrieb:Was isses diesmal?