Hayobai
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Schubi, ´n Bekannter von mir quatscht immer davon und daß Riddik so cool wäre.
It´s not the fall that kills you, but the sudden stop at the bottom...
Riddick ist auch net schlecht!!
Karsten schrieb:Schubi, ´n Bekannter von mir quatscht immer davon und daß Riddik so cool wäre.
It´s not the fall that kills you, but the sudden stop at the bottom...
ich sach immer Bike, weil sich dann die ganzen Moped-Fuzzis ärgernKarsten schrieb:Bei uns heißt datt Leeze. Oder Fahrrad. Oder Drathesel. Aber Bike is bis hier noch nich durchgedrungen...![]()
Inner Icy Kuh sachte se neulich daß das halbe Jahr rum is. Da war sonst immer kritisch.FOREVER_MA schrieb:is ja schön für sie ... vor allem wenns mal hält![]()
du warst ja auch einer von den 15 im KinoHayobai schrieb:Riddick ist auch net schlecht!!
Karsten schrieb:Granaten Idee...![]()
i wish her the best ... wie die von der insel sagen ...Karsten schrieb:Inner Icy Kuh sachte se neulich daß das halbe Jahr rum is. Da war sonst immer kritisch.![]()
Was planste?FOREVER_MA schrieb:ich sach immer Bike, weil sich dann die ganzen Moped-Fuzzis ärgern
...
ich muss in jedem Falle trainieren für das was ich vorhabe in diesem Jahr..
FOREVER_MA schrieb:kann es sein, dass du etwas hinterherhinkst mit deinen Posts ??
apropos edi .. der fehlt heute...Hayobai schrieb:Find ich auch.....
Und Edi ist davon sicher auch begeistert![]()
Das eh....FOREVER_MA schrieb:i wish her the best ... wie die von der insel sagen ...
Der is doch wichsen gegangen...FOREVER_MA schrieb:apropos edi .. der fehlt heute...
Karsten schrieb:Geringfügig...
Da bräuchte es DSL.![]()
vorletzte Augustwoche von Mittenwald nach Sterzing .... hab jetzt schon Angst ob ich das pack ...Karsten schrieb:Was planste?
FOREVER_MA schrieb:*grübel*
Könnte das Dong-WE sein !