Karsten
W:O:A Metalgod
So renovierungstechnisch oder wie?FOREVER_MA schrieb:..hab ja eh frei .. und schaffen kann ich morgen früh nix, weil mein schwager Nachtschicht hat ... *grübel*
So renovierungstechnisch oder wie?FOREVER_MA schrieb:..hab ja eh frei .. und schaffen kann ich morgen früh nix, weil mein schwager Nachtschicht hat ... *grübel*
So? oder so?FOREVER_MA schrieb:@ Toffi: es ist ungefähr diese Motiv:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36876&item=6373156472&rd=1
und das Teil ist 3 m breit und 1 m hoch
Naja .. im Keller hätt ich n paar Fliesen zum austauschen ...Karsten schrieb:So renovierungstechnisch oder wie?
okay. ich glaub des is cool für unsern flur. mit glasscheibe zum treppenhaus hin - jeder der zur haustür reinkommt, bekommt erstmal das grauen an die augenFOREVER_MA schrieb:
FOREVER_MA schrieb:ähm ... du würdest vorbei fahren ... und sie dann wohl mitnehmen müssen ... und im Auto binnich ... das geht ned gut aus !!![]()
FOREVER_MA schrieb:und Black is wieder voll verliebt, oder ??
So selten wie se hier ist ...![]()
..da fehlt ein *grummel* .. weil ich immer noch n neues Hinterrad für mein "gutes" Bike braucheFOREVER_MA schrieb:Naja .. im Keller hätt ich n paar Fliesen zum austauschen ...
..mach ich dann eben Nachmittags ... und Vormittag geh ich biken
...auch wenn ich nur mein "Altbike" zur Verfügung hab ..
OKI - dann bring ich´s mit !!Toffi Fee schrieb:okay. ich glaub des is cool für unsern flur. mit glasscheibe zum treppenhaus hin - jeder der zur haustür reinkommt, bekommt erstmal das grauen an die augen![]()
LOL .. "rennen"Hayobai schrieb:du wirst doch wohl net glauben daß sie bei mir ins auto kommt......sie könnte höchstens hinterher rennen![]()
is ja schön für sie ... vor allem wenns mal hältKarsten schrieb:Ich glaub so siehts aus...![]()
Bei uns heißt datt Leeze. Oder Fahrrad. Oder Drathesel. Aber Bike is bis hier noch nich durchgedrungen...FOREVER_MA schrieb:..da fehlt ein *grummel* .. weil ich immer noch n neues Hinterrad für mein "gutes" Bike brauche