Karsten
W:O:A Metalgod
Das hör ich andauernd...Baden Devil schrieb:oh du mein Genie

*seiteschnappundgenüßlichkau*
Das hör ich andauernd...Baden Devil schrieb:oh du mein Genie
Karsten schrieb:Gute Idee. Mach ma.
Jau, ich hab nur die Erich Zann. Mach ma so 1- 2 andere.
Communic und 3 Inches Of Blood. Okay....![]()
Mir ist aufgefallen, dass ich in der letzten zeit viel zu wenig Gedichte schrob!" Bis morgen gegen 4!! *undwech*FOREVER_MA schrieb:wozu gehst du jetzt ins Bett??
Nur damit du morgen um 6:00 Uhr wieder wach bist und in der Bude rumschleichst ??
ach, brauchen tun wir die da nich wirklich, es entgehen einem halt bloss die ganzen lustigen bildchen, filmchen und pps-dateienBaden Devil schrieb:no Email no future
Senile Bettflucht hat er eh...FOREVER_MA schrieb:wozu gehst du jetzt ins Bett??
Nur damit du morgen um 6:00 Uhr wieder wach bist und in der Bude rumschleichst ??
Hayobai schrieb:So jetzt bin ich endlich mal in der Gegenwart angekommen.![]()
schlimm wenn die Leute so unehrlich zu einem sind, was ??Karsten schrieb:Das hör ich andauernd...
*seiteschnappundgenüßlichkau*
Alles is im Fluss.... OMMMMMMM!FOREVER_MA schrieb:Das Universum, das Leben und dem Ganzen Rest![]()
Toffi Fee schrieb:ach, brauchen tun wir die da nich wirklich, es entgehen einem halt bloss die ganzen lustigen bildchen, filmchen und pps-dateien![]()
Schon, jedoch lässt sich das ganze ja etwas nach hinten zögern ..Karsten schrieb:Senile Bettflucht hat er eh...![]()
es geht also alles den Bach runterToffi Fee schrieb:Alles is im Fluss.... OMMMMMMM!![]()
... öhhh .. kennst du die Antwort ??Toffi Fee schrieb:Alles is im Fluss.... OMMMMMMM!![]()
Guts nächtleMETALPOPE667 schrieb:ssoo ich werd dann mal los...
tüüüühüüüüs