Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Baden Devil schrieb:
ich glaub die haben das schon wieder vergessen. Mann kann sich doch nicht alle Opfer merken :p
Daran könnte es liegen ... wobei simmer mal ehrlich ... gegen Schalke im Uefa - Cup ... da freuen sich doch alle europäischen Top-Klubs ... die Hütte ist voll und das weiterkommen gesichert ;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*sing*

und immer wenn wir traurig waren
-traurig waren wir ziemlich oft
nahm ich dich in meine Arme und dann hörten wir die Smith´s
-manchmal auch the Cure oder New Order
aber Größtenteils die Smith´s

:D:D:D:D

--> ganz große Lyrik :p

TALKHEAVY

Karsten schrieb:
Sorry, aber wenn ausgerechnet du hier das Wort Arbeit in Großbuchstaben schreibst wirds lächerlich...*kopfschüttel*

*nebenbeihochverdientdieseiteeinsackt*
:):D:p
ICH habe immer gearbeitet wenn ich konnte. Und obs nacher daran lag dass ich nich konnte oder wollte oder nich wollte aber konnte oder aber gewollt gekonnt nicht wollte oder gekonnt gewollt nicht konnte - DAS ist ein mysterium, dass ihr ja gar nicht kritisieren koennt! :p

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
ICH habe immer gearbeitet wenn ich konnte. Und obs nacher daran lag dass ich nich konnte oder wollte oder nich wollte aber konnte oder aber gewollt gekonnt nicht wollte oder gekonnt gewollt nicht konnte - DAS ist ein mysterium, dass ihr ja gar nicht kritisieren koennt! :p

ja is klar :cool: :p ;) :D