Karsten
W:O:A Metalgod
Der olle Kurt is einer der größten Lyriker unserer Zeit..
*genüßlichdieseitekau*
*etwasketchupdraufkipp*

*genüßlichdieseitekau*
*etwasketchupdraufkipp*

Jetzt frisst er schon virtuelle seiten... das wird boese enden... *dooschengeht*Karsten schrieb:Der olle Kurt is einer der größten Lyriker unserer Zeit..
*genüßlichdieseitekau*
*etwasketchupdraufkipp*
Nö, hab ich nich. Frag ma maya...TALKHEAVY schrieb:By the way: Hast Du eigentlich die aktuelle Cd? die hamse mir leider nicht geschickt! *vorbestell*

Is jut... so nu aber...Karsten schrieb:Nö, hab ich nich. Frag ma maya...![]()
Fast so gut wie die Kalbsleber bei Leve gestern.TALKHEAVY schrieb:Jetzt frisst er schon virtuelle seiten... das wird boese enden... *dooschengeht*

Ich glaube ich werde da mal mein letztes Bier vorher trinken... is das Bier da neu? is mir letztes Mal gar nicht aufgefallen! ich dachte die Haetten nur den edelstoff? un dPinkus??Karsten schrieb:Fast so gut wie die Kalbsleber bei Leve gestern.
Die ham da gerade Augustiner Maximator am Hahn. Das haut gut rein...![]()
Bire was man ins offene Feuer giesst!METALPOPE667 schrieb:duuuu kasi ...
verrat mir bitte mal was "RAUCHBiER" is ....
Maximator natürlich nur in der Fastenzeit...TALKHEAVY schrieb:Ich glaube ich werde da mal mein letztes Bier vorher trinken... is das Bier da neu? is mir letztes Mal gar nicht aufgefallen! ich dachte die Haetten nur den edelstoff? un dPinkus??

Karsten schrieb:Fast so gut wie die Kalbsleber bei Leve gestern.
Die ham da gerade Augustiner Maximator am Hahn. Das haut gut rein...![]()
Hmmm, bring ma mit. Is aber irgendwie schon doof, weil dann kann ich das nich mit Andi probieren. Wenn ich dir die Flasche zum KIT wieder mitbringe?Hayobai schrieb:Übrigens Kasi,
wegen dem Bier hab ich mich mal schlau gemacht. Ich musste da im geschäft scho beziehungen spielen lassen. Ich würde wenn ich da hingeh überhaupt kein Bier bekommen. Des wird nur irgendwie an gute bekannte verkauft wegen den flaschen. Ich würde da mal 2 Flaschen oder so zum Eiertanz mitbringen.
Aber die Flaschen müsste ich auch wieder mitnehmen wegen Pfand. Weil es eigene Bügelflaschen sind hab ich mir sagen lassen. *schulterzuck*