Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Fast so gut wie die Kalbsleber bei Leve gestern.:)
Die ham da gerade Augustiner Maximator am Hahn. Das haut gut rein...:D

Übrigens Kasi,

wegen dem Bier hab ich mich mal schlau gemacht. Ich musste da im geschäft scho beziehungen spielen lassen. Ich würde wenn ich da hingeh überhaupt kein Bier bekommen. Des wird nur irgendwie an gute bekannte verkauft wegen den flaschen. Ich würde da mal 2 Flaschen oder so zum Eiertanz mitbringen.
Aber die Flaschen müsste ich auch wieder mitnehmen wegen Pfand. Weil es eigene Bügelflaschen sind hab ich mir sagen lassen. *schulterzuck*

Karsten

W:O:A Metalgod
Hayobai schrieb:
Übrigens Kasi,

wegen dem Bier hab ich mich mal schlau gemacht. Ich musste da im geschäft scho beziehungen spielen lassen. Ich würde wenn ich da hingeh überhaupt kein Bier bekommen. Des wird nur irgendwie an gute bekannte verkauft wegen den flaschen. Ich würde da mal 2 Flaschen oder so zum Eiertanz mitbringen.
Aber die Flaschen müsste ich auch wieder mitnehmen wegen Pfand. Weil es eigene Bügelflaschen sind hab ich mir sagen lassen. *schulterzuck*
Hmmm, bring ma mit. Is aber irgendwie schon doof, weil dann kann ich das nich mit Andi probieren. Wenn ich dir die Flasche zum KIT wieder mitbringe?