der_harry
W:O:A Metalmaster
Thökk Urd schrieb:Halt jetzt die Klappe..............wegen dir meint Edi doch ich wär scharf auf ihn!
Wir Männer spüren sowat ja auch

Thökk Urd schrieb:Halt jetzt die Klappe..............wegen dir meint Edi doch ich wär scharf auf ihn!

Das war klar, dass du dich jetzt verziehst!!!*g* Willst mein Gestänker jetzt nicht abbekommen!*g*der_harry schrieb:
Ich geh mal Zitronen anpflanzen ………………… * wink *
Ihr spürt doch nur euer verlangen nach Bier und ein Jucken unter der Gürtellinie!!!der_harry schrieb:
Wir Männer spüren sowat ja auch
*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*Thökk Urd schrieb:Halt jetzt die Klappe..............wegen dir meint Edi doch ich wär scharf auf ihn!
*würg* Zum Glück muss ich das jetzt nicht sehn........Edi schrieb:*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
*mitmeinemnippelpiercingspiel*
Des kann man jetz so net sagen....Thökk Urd schrieb:Ihr spürt doch nur euer verlangen nach Bier und ein Jucken unter der Gürtellinie!!!
*webcamstarte*Thökk Urd schrieb:*würg* Zum Glück muss ich das jetzt nicht sehn........

Neeee?Edi schrieb:Des kann man jetz so net sagen....
Ufff..............jetzt is mir schlecht und ich muss mich in meinem Bett auskurieren!*g*Edi schrieb:*webcamstarte*
![]()
So also bis später.........ich bin wirklich mal wech.........bin noch weng müde!Thökk Urd schrieb:Ufff..............jetzt is mir schlecht und ich muss mich in meinem Bett auskurieren!*g*
Gute Nacht??Thökk Urd schrieb:So also bis später.........ich bin wirklich mal wech.........bin noch weng müde!
Metalsulm schrieb:Ich mach das so alle 2 Wochen und es hat einige Vorteile.Letztendlich beugt es so ziemlich allen Hautkrankheiten vor..Man darfs nur nicht übertreiben

Blacklady schrieb:Moin zusammen
..nee wat für ein lahmer Tach heute![]()
Ich glaub ich fahr gleich mal mit meinen Jungs ins Kino...