Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Hab ich mit meinem Hautarzt ausdiskutiert...es schützt eher davor..kommt immer auf die Menge und Intensität an ;)

Na ich weiß ja nich ……
Zitat:
Kommt zur natürlichen Sonnenstrahlung noch die künstliche aus dem Solarium oder von der Heimsonne hinzu, erhöht sich das Risiko, an Hautkrebs zu erkranken. Es gibt keine UV-Strahlung – sei sie künstlich oder natürlich – die Bräune bewirkt, aber Hautveränderungen ausschließt.

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
der_harry schrieb:

Na ich weiß ja nich ……
Zitat:
Kommt zur natürlichen Sonnenstrahlung noch die künstliche aus dem Solarium oder von der Heimsonne hinzu, erhöht sich das Risiko, an Hautkrebs zu erkranken. Es gibt keine UV-Strahlung – sei sie künstlich oder natürlich – die Bräune bewirkt, aber Hautveränderungen ausschließt.
Du sollst es ja nicht zur Bräunung benutzen...nur soviel, daß deine Haut resistenter gegenüber der natürlichen UV-Strahlung wird, d.h. Du kriegst nicht sofort nen Sonnenbrand...allerdings machst Du was falsch, wenn Du den schon im Solarium kriegst

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Du sollst es ja nicht zur Bräunung benutzen...nur soviel, daß deine Haut resistenter gegenüber der natürlichen UV-Strahlung wird, d.h. Du kriegst nicht sofort nen Sonnenbrand...allerdings machst Du was falsch, wenn Du den schon im Solarium kriegst

Also ich lass dat lieber …………… und wenn ich die nich zum bräunen nütze?!?!
Blass bin ich auch ohne Sonnenbank ;):D:D:D:D

Hier noch wat ganz interessant : http://www.sonnen-portal.de/service/solarien_braeune2.html