Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Hayobai schrieb:
Jap...ich freu mich scho drauf. Erst a bissle im Fegefeuer futtern und dann gemütlich mit euch in Turm :)
Ich hoff der hat genug Gläser da wenn ich dann in der Happy Hour wieder bestell :D:D

Ich hoff des Wetter spielt mit....aber schaut gut aus ;)
Nanu? Fegefeuer?
Wann isser wieder mal in Münster?

Tach an alle

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:

Dat will ich ja ebne selber erlauschen ……… ich kann da nich anders als mir die CD zu kaufen ………….
Ich find die toll. Sehr leodioes fuer Priestsche Verhaeltnisse, der ich bin eh altersschwul... :D Hab se mir gerade besorgt. 19,99 mit DVD ich glaub bei EMP gabs sie limitierte fuer 16,99 aber bis die anderen sich entschlossen haben da zu bestellen ist di weg.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
TALKHEAVY schrieb:
Ich find die toll. Sehr leodioes fuer Priestsche Verhaeltnisse, der ich bin eh altersschwul... :D Hab se mir gerade besorgt. 19,99 mit DVD ich glaub bei EMP gabs sie limitierte fuer 16,99 aber bis die anderen sich entschlossen haben da zu bestellen ist di weg.
ich finde es ist die leodioeseste Scheibe die ich je gehört habe .. :rolleyes:

:D