oha?? na mit mir koennt ihrs ja treiben... ich erinner mich ja an eh nix...FOREVER_MA schrieb:Nö ... er hat was mit TH![]()
Naja, du doch auch. Öfter als die meisten hier...TALKHEAVY schrieb:Ums mal gelinde zu sagen: Die ham echt n Arsch auf. Aber 13. ist jetzt definitiv... (hoff ich)

Hayobai schrieb:Nur wenn Kasi keine Zeit hat![]()
der hts ja neuerdings mit Frauen... da bin ich nich mehr aktuell...Und der is sowas von offen...Karsten schrieb:Naja, du doch auch. Öfter als die meisten hier...![]()
Dieses WE? Cool da bin ich auch in Münster. Bin wohl am Freitag mit meinem Männe bei der Best of Both Worlds.Hayobai schrieb:WE wenns klappt![]()
jaha... schon verstanden! Jetzt lasst mir wenigstens noch die Zeit bis zum Krankenhaus, danach jkoennt ihr meinetwegen mit mir spielen!Hayobai schrieb:alt???
Noch besser wenn es tot ist![]()
der hat sich, glaub ich, die japanische, amerikanische und jetzt auch noch die europqaeische lim. Version geholt... semi-objektiv triffts da auch nicht mehr...Karsten schrieb:Ich helfe gern...![]()
Warte ich komm mit! ich halt dir die Bauchlappen hoch! Sonst laeuft dir der urin wieder in den Bauchlappenrillen um den Koerper! Lustig aussehend aber stark ruchbar!FOREVER_MA schrieb:..und nu geh ich mal pissen ....
TALKHEAVY schrieb:Ich find die toll. Sehr leodioes fuer Priestsche Verhaeltnisse, der ich bin eh altersschwul...Hab se mir gerade besorgt. 19,99 mit DVD ich glaub bei EMP gabs sie limitierte fuer 16,99 aber bis die anderen sich entschlossen haben da zu bestellen ist di weg.
Freitach is BOBW? Hmmmm, Toffi kommt so gen 23 Uhr nach Münster. Das könnte passen...Varnamys schrieb:Dieses WE? Cool da bin ich auch in Münster. Bin wohl am Freitag mit meinem Männe bei der Best of Both Worlds.

Jepp. et is.Karsten schrieb:Freitach is BOBW? Hmmmm, Toffi kommt so gen 23 Uhr nach Münster. Das könnte passen...![]()