Toffi Fee
W:O:A Metalgod
"Nä!" sachter, "da binnich nich da..." sachter.TALKHEAVY schrieb:Hey Toffi - fragst uihn mal ob er mit zu Priest will (10.3.)?
Tschüsskes mit üsskes - ich hab Hunger!
"Nä!" sachter, "da binnich nich da..." sachter.TALKHEAVY schrieb:Hey Toffi - fragst uihn mal ob er mit zu Priest will (10.3.)?
Toffi Fee schrieb:So, Mädelz, ich werd wohl mal gleich meinen Cha-Cha-Cha-Charming-Bär trietzen, was es heut zu essen geben soll![]()

Toffi Fee schrieb:"Nä!" sachter, "da binnich nich da..." sachter.
Tschüsskes mit üsskes - ich hab Hunger!
huch... wo isser denn dann nur? Hab sogar n Fahrer...*lol*Varnamys schrieb:Nabend star und alle andern.

geht doch!TALKHEAVY schrieb:oh oh... nett sein? ich mein ... du weisst ich bin westfale.... aber... nettes T-Shört... *versuch*

solange beide das gefühl haben, gleich behandelt zu werden mag das ja auch gehen!der_harry schrieb:
Na … Ein Herz und eine Seele bin ich mit meiner Schwester auch nich gerade ………. Aber Hass hab ich nu nich gerade
starlight schrieb:geht doch!
freut mich, dass es dir gefällt ... mein WOA-sweat-shirt "metalheadz against racism"
NP: perzonal war - divergent
*Erfolgmachtsuechtig* du hast uebrigens auch einen ebntzueckenden rechten kleinen finger! Wird oft uebersehen!ekelig!der_harry schrieb:
Bei euch kocht dat Toilettenpapier ……….
![]()
*reknuddel*starlight schrieb:einzelkind-sein regelt!![]()

Letztes Jahr bin ich ja Krankheitbedingt ausgefallen 

was zum teufel ist daran "hübsch"?der_harry schrieb:
starlight schrieb:solange beide das gefühl haben, gleich behandelt zu werden mag das ja auch gehen!
egal ... bier!
SKOL, mr. winterbottom!
Ich empfehle das "Rage against Racism" Festival Ende Mai in Duisburg-Rheinhausen. Ist nur einen Tag und schweinebilligstarlight schrieb:freut mich, dass es dir gefällt ... mein WOA-sweat-shirt "metalheadz against racism"![]()

starlight schrieb:was zum teufel ist daran "hübsch"?

hihi ... wenn ich daran denke, wie der letztes mal die ganz zeit mit seinen badelatschen auf dem festival rumgelaufen ist. hat sich ja hinterher ausgezahlt - die sind ja wasserfest. seine stiefel waren dann noch trockenVarnamys schrieb:*reknuddel*
Jo also ich kann da nich klagen!
Mensch ich freu mich so! Das Dong-Billing wird sowas von Schweinegeil. Und diesmal war ich die ganze Listeningsession dabei.Letztes Jahr bin ich ja Krankheitbedingt ausgefallen
Boah! Ich freu mich sooooo. ...und sogar für Linde is was dabei!![]()