Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
starlight schrieb:
einzelkind-sein regelt! :D
*reknuddel*

Jo also ich kann da nich klagen! ;)

Mensch ich freu mich so! Das Dong-Billing wird sowas von Schweinegeil. Und diesmal war ich die ganze Listeningsession dabei. :D Letztes Jahr bin ich ja Krankheitbedingt ausgefallen :(

Boah! Ich freu mich sooooo. ...und sogar für Linde is was dabei! :eek::D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Varnamys schrieb:
*reknuddel*

Jo also ich kann da nich klagen! ;)

Mensch ich freu mich so! Das Dong-Billing wird sowas von Schweinegeil. Und diesmal war ich die ganze Listeningsession dabei. :D Letztes Jahr bin ich ja Krankheitbedingt ausgefallen :(

Boah! Ich freu mich sooooo. ...und sogar für Linde is was dabei! :eek::D
hihi ... wenn ich daran denke, wie der letztes mal die ganz zeit mit seinen badelatschen auf dem festival rumgelaufen ist. hat sich ja hinterher ausgezahlt - die sind ja wasserfest. seine stiefel waren dann noch trocken :D

ich freu mich auch! besonders ... muß mir allerdings noch zwei CDs besorgen, die mir im sortiment noch fehlen :)