Karsten
W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:ich lass nun mal das reimen sein und stürz mich in die Arbeit rein !

Die Dichter, die Dichter
die kriegn was auffe Lichter
*munterdabeidieseiteschnapp*

FOREVER_MA schrieb:ich lass nun mal das reimen sein und stürz mich in die Arbeit rein !
Ich hab sehr lange gebangt auf die Ergebnisse, da einne Klassenkammeradin die Ergebnisse 3 Wochen vor der Zeugnisausgabe bekam und ich nix! Und wegn dem Arm konnt ich ja nicht so wirklich gute Sachen abgeben.........Nachtfalke schrieb:Stimmt allerdings.... Für mich isses, wie gesagt, ein kleiner Trost...
@Thökki, ich freu mich, wenn es deiner Hand schon wieder besser geht
Wie waren denn die Prüfungen?
...da scheint eine gewisse Empirik hinter zu stecken. Deckt sich mit meinen Beobachtungen. Aber das is dann über einen Kamm geschert...Hex schrieb:So sind sie die Poser....wenn sie siegen, die große Klappe....
meine depperten Nachbarn haben auch ihren Bayern-Schal demonstrativ an die Tür gehängt (meiner hängt draußen seid ich hier eingezogen bin)....den sie sowieso wieder abnehmen wenn´s nicht mehr so gut läuft....![]()
Ach, ich kann sie einfach nich leiden, diese arroganten Bayerndeppen....weder die Spieler noch die Fans...bis auf ein paar wenige Ausnahmen vielleicht....dat sind grad mal drei Leute die mir bekannt sind....
Ich könnt kotzen!
Das wage ich nicht zu bestreiten, aber das ist ja das Schöne daran...der_harry schrieb:
Ihr und euer Fußball .......... son bißchen albern is dat ja schon alles ......
So wir keine Lizenz bekommen würde das evtl sogar für uns reichen....FOREVER_MA schrieb:auf unser aller Lieblingsbaustelle wird auch was geschafft![]()
Nachtfalke schrieb:Wieso für deinen Kumpel, läuft der auch nur im Bademantel rum, trinkt White Russian und lässt sich von nem Chinamann auf den Teppich pinkeln ???![]()
am PoPo Kentucky Fried Movie--- die Foddos hab ich Dir geschickt!Karsten schrieb:Naamd die Damen und Herren.
Lebowski is natürlich Kult.
Apropos Kult: Die Compuerblöd hat in ihrer dieswöchigen Ausgabe für 3,30€ kentuky Fried Movie als DVD dabei. Da mach ich doch ma ´ne Ausnahme und schlage zu...![]()
Karsten schrieb:Das wage ich nicht zu bestreiten, aber das ist ja das Schöne daran...
Thökk Urd schrieb:Ich hab sehr lange gebangt auf die Ergebnisse, da einne Klassenkammeradin die Ergebnisse 3 Wochen vor der Zeugnisausgabe bekam und ich nix! Und wegn dem Arm konnt ich ja nicht so wirklich gute Sachen abgeben.........
Dann hab ich zwei Tage vor der Zeugnisvergabe bei der IHK angerufen......ich hab bestanden, die hatten meine richtige Adresse nicht!
*StirnAbwisch*
Freitag hab ich denn das Zeugnis bekommen......zwar ne 4 aber durch! Und denn schön gefeiert..........mein Ostfriese war bei mir und es war sehr lustich!
Thökk Urd schrieb:Ich hab sehr lange gebangt auf die Ergebnisse, da einne Klassenkammeradin die Ergebnisse 3 Wochen vor der Zeugnisausgabe bekam und ich nix! Und wegn dem Arm konnt ich ja nicht so wirklich gute Sachen abgeben.........
Dann hab ich zwei Tage vor der Zeugnisvergabe bei der IHK angerufen......ich hab bestanden, die hatten meine richtige Adresse nicht!
*StirnAbwisch*
Freitag hab ich denn das Zeugnis bekommen......zwar ne 4 aber durch! Und denn schön gefeiert..........mein Ostfriese war bei mir und es war sehr lustich!
Danke!Nachtfalke schrieb:Durch is erstma durch
Freut mich für dich![]()