Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Stimmt allerdings.... Für mich isses, wie gesagt, ein kleiner Trost...

@Thökki, ich freu mich, wenn es deiner Hand schon wieder besser geht :)
Wie waren denn die Prüfungen?
Ich hab sehr lange gebangt auf die Ergebnisse, da einne Klassenkammeradin die Ergebnisse 3 Wochen vor der Zeugnisausgabe bekam und ich nix! Und wegn dem Arm konnt ich ja nicht so wirklich gute Sachen abgeben.........

Dann hab ich zwei Tage vor der Zeugnisvergabe bei der IHK angerufen......ich hab bestanden, die hatten meine richtige Adresse nicht!
*StirnAbwisch*
Freitag hab ich denn das Zeugnis bekommen......zwar ne 4 aber durch! Und denn schön gefeiert..........mein Ostfriese war bei mir und es war sehr lustich!

Karsten

W:O:A Metalgod
Hex schrieb:
So sind sie die Poser....wenn sie siegen, die große Klappe....
meine depperten Nachbarn haben auch ihren Bayern-Schal demonstrativ an die Tür gehängt (meiner hängt draußen seid ich hier eingezogen bin)....den sie sowieso wieder abnehmen wenn´s nicht mehr so gut läuft.... :rolleyes:
Ach, ich kann sie einfach nich leiden, diese arroganten Bayerndeppen :mad: ....weder die Spieler noch die Fans...bis auf ein paar wenige Ausnahmen vielleicht....dat sind grad mal drei Leute die mir bekannt sind....
Ich könnt kotzen!
...da scheint eine gewisse Empirik hinter zu stecken. Deckt sich mit meinen Beobachtungen. Aber das is dann über einen Kamm geschert...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nachtfalke schrieb:
Wieso für deinen Kumpel, läuft der auch nur im Bademantel rum, trinkt White Russian und lässt sich von nem Chinamann auf den Teppich pinkeln ??? ;)

Ähm - ne .. also Karsten, Hayo, Sulmi und Edi kennen ihn ... der is auch ned schlimmer als ich ;)

Aber Lebowski is so unser aller Lieblingsfilm in unserer Clique und seiner insbesondere ... und da seine Schwester n Kino hat ;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Thökk Urd schrieb:
Ich hab sehr lange gebangt auf die Ergebnisse, da einne Klassenkammeradin die Ergebnisse 3 Wochen vor der Zeugnisausgabe bekam und ich nix! Und wegn dem Arm konnt ich ja nicht so wirklich gute Sachen abgeben.........

Dann hab ich zwei Tage vor der Zeugnisvergabe bei der IHK angerufen......ich hab bestanden, die hatten meine richtige Adresse nicht!
*StirnAbwisch*
Freitag hab ich denn das Zeugnis bekommen......zwar ne 4 aber durch! Und denn schön gefeiert..........mein Ostfriese war bei mir und es war sehr lustich!

Durch is erstma durch :)

Freut mich für dich :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Thökk Urd schrieb:

*StirnAbwisch*

Glückwunsch :D
Und hast schon wat zum arbeiten ??!