Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Was für ein geiles Debüt von COMMUNIC !!!!
Bin heut gleich mal zum Dealer gehetzt um mir dat gute Stück zu sichern und ist echt schon nich übel wat die da abliefern!!!!!
Mehr sach ich erstmal nich …………. Weil erst einmal durch …………… aber Karsten MUß die eigentlich gefallen und MA eigentlich auch ………… unbedingt kaufen und dann die Limitierte weil die Piano Version von The Distance …….einfach genial!!!!!!!
MAN SIND DIE GEIL!!!!!!!

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Danke...

Ich habs ja gar nicht nach H&M reingeschafft. War in so nem komischen neuen Klamottenladen drin und nach 30 Minuten sowas von frustriert, dass ich mir ein paar bunte Socken gekauft habe und dann beschlossen habe, dass die Hose, die ich mir letztes Jahr für ein Vorstellungsgespräch gekauft habe, auf für ne Beerdigung angemessen ist. Anschließend hab ich dann das Weite gesucht..........

ICH HASSE SHOPPEN!!!!!

(jedenfalls alleine)

Wie alt ist den dein Opa geworden ???
Hast sehr dran gehangen ??

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
der_harry schrieb:

Bin heut gleich mal zum Dealer gehetzt um mir dat gute Stück zu sichern und ist echt schon nich übel wat die da abliefern!!!!!
Mehr sach ich erstmal nich …………. Weil erst einmal durch …………… aber Karsten MUß die eigentlich gefallen und MA eigentlich auch ………… unbedingt kaufen und dann die Limitierte weil die Piano Version von The Distance …….einfach genial!!!!!!!
MAN SIND DIE GEIL!!!!!!!

Und dafür nö Seite ……………. Zurecht sach ich ;):D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
der_harry schrieb:

Wie alt ist den dein Opa geworden ???
Hast sehr dran gehangen ??

Ich hab verdammt derbe dran gehangen :(

Aber er is 87 geworden und is friedlich eingeschlafen bevor das Herz seinen Dienst quittiert hat.... Das is für mich ein kleiner Trost........

Ich will jetzt nur schnell den Donnerstag hinter mich bringen und dann geht das auch wieder bergauf mit mir

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
der_harry schrieb:

MAN SIND DIE GEIL!!!!!!!

Hört sich echt nicht schlecht an....

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Ich hab verdammt derbe dran gehangen :(

Aber er is 87 geworden und is friedlich eingeschlafen bevor das Herz seinen Dienst quittiert hat.... Das is für mich ein kleiner Trost........

Ich will jetzt nur schnell den Donnerstag hinter mich bringen und dann geht das auch wieder bergauf mit mir

:(
Übel ………. Aber ein Tot ohne zu leiden ist dat beste wat man sich wünschen kann …………..