Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.167
68.300
158
So! Durch.....

Moin nochmal offziell....

Moin Edi, Moin MA, Moin Toffi, Moin TH......

Hex

4 März 2004
248.167
68.300
158
Netfreak63 schrieb:
Moinsen, elendiges Spammergesindel ...;):) ... *sichdieNüssetrocknet* ;):D:D:D

... Schnee is schon manchmal wat Dolles :D:D:D:D *Kaffetrinkt* ... *rumgammelt* :D:D:D

Moin Neti....Noja ich finds auch schön...aber ich hab auch schon Frühlingssehnsucht.... :D

Hex

4 März 2004
248.167
68.300
158
Netfreak63 schrieb:
Yepp ... und Frühlingsgefühle nich zu vergessen :D:D

die hab ich heut eher nich..... :(
bin noch zu deprimiert vom Wochenende, nich nur wegen Fußball.....
aber jammern hilft ja nix, nech?
Ich werd dann erstma schön was frühstücken und dann den neuen Tag starten...... :D *sichselbstmotiviertundaufbaut*

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
die hab ich heut eher nich..... :(
bin noch zu deprimiert vom Wochenende, nich nur wegen Fußball.....
aber jammern hilft ja nix, nech?
Ich werd dann erstma schön was frühstücken und dann den neuen Tag starten...... :D *sichselbstmotiviertundaufbaut*

Naja, dat rumhängen zu Hause is auch nich so mein Fall ... vor allem der Bauzeitverlust durch Schlechtwetter ... offiziell wird sowat innen terminplan mit einkalkuliert, in Wahrheit darfste dat wieder reinknüppeln *lol*

Ich will arbeiten ... :o :rolleyes:;):D:D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Naja, dat rumhängen zu Hause is auch nich so mein Fall ... vor allem der Bauzeitverlust durch Schlechtwetter ... offiziell wird sowat innen terminplan mit einkalkuliert, in Wahrheit darfste dat wieder reinknüppeln *lol*

Dann scheiss doch mal auf Regeln und Konventionen und geh einfach hin und schaff was fürs BRSP ;)

Hex

4 März 2004
248.167
68.300
158
Netfreak63 schrieb:

das denk ich mir schon das des ned so is, das de einfach zu Hause paar schöne Tage hast und dann mal locker wieder arbeiten, mei Spatzi is vom Bau, daher kenn ich das schon....
aber bissel genießen darfst des schon, eben weil de dann wieder schuften mußt... :)
und BL freut sich sicher weil sie was von dir hat, nech? :D