Moinsen und Danke !!Toffi Fee schrieb:Guten Morgen!
Die Weisheit des Tages:
Wer bis 4:30 liest, wacht von alleine sicherlich nicht um 9:00 morgens auf.![]()
![]()
Immer noch schlechtwetter??Netfreak63 schrieb:Moinsen, elendiges Spammergesindel ...... *sichdieNüssetrocknet*
... Schnee is schon manchmal wat Dolles*Kaffetrinkt* ... *rumgammelt*
![]()
Netfreak63 schrieb:Moinsen, elendiges Spammergesindel ...... *sichdieNüssetrocknet*
... Schnee is schon manchmal wat Dolles*Kaffetrinkt* ... *rumgammelt*
![]()
Edi schrieb:Immer noch schlechtwetter??
Moin Neti
Moin Fee![]()
FOREVER_MA schrieb:Pfff ... hab ich hier rumgejammert als uns die Leverkusener 4:1 abgeschlachtet haben ??
... ach scheisse ... ich will ned mit ner frau über sowas diskutieren ...
Hex schrieb:Moin Neti....Noja ich finds auch schön...aber ich hab auch schon Frühlingssehnsucht....![]()
der_harry schrieb:
Ihr und euer Fußball .......... son bißchen albern is dat ja schon alles ......
Netfreak63 schrieb:Yepp ... und Frühlingsgefühle nich zu vergessen![]()
Hex schrieb:die hab ich heut eher nich.....![]()
bin noch zu deprimiert vom Wochenende, nich nur wegen Fußball.....
aber jammern hilft ja nix, nech?
Ich werd dann erstma schön was frühstücken und dann den neuen Tag starten......*sichselbstmotiviertundaufbaut*
Dann scheiss doch mal auf Regeln und Konventionen und geh einfach hin und schaff was fürs BRSPNetfreak63 schrieb:Naja, dat rumhängen zu Hause is auch nich so mein Fall ... vor allem der Bauzeitverlust durch Schlechtwetter ... offiziell wird sowat innen terminplan mit einkalkuliert, in Wahrheit darfste dat wieder reinknüppeln *lol*
Ich will arbeiten ...![]()
![]()
Netfreak63 schrieb:Naja, dat rumhängen zu Hause is auch nich so mein Fall ... vor allem der Bauzeitverlust durch Schlechtwetter ... offiziell wird sowat innen terminplan mit einkalkuliert, in Wahrheit darfste dat wieder reinknüppeln *lol*
Ich will arbeiten ...![]()
![]()