Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Satriani schrieb:
Nabend, Joe ist auch mal kurz am Start.
hi joe :) schön, dich hier wieder zu sehen :)

@all: 'nabend zusammen :)

so! ich bin fertig! fertig mit meiner putz-aktion (also fast, morgen noch ein zimmer) und fertig mit der welt!

mir tut alles weh und ich bin todmüde ...

axo!

zweites glas sekt!!!

SKOL, ihr klappstühle!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
hi joe :) schön, dich hier wieder zu sehen :)

@all: 'nabend zusammen :)

so! ich bin fertig! fertig mit meiner putz-aktion (also fast, morgen noch ein zimmer) und fertig mit der welt!

mir tut alles weh und ich bin todmüde ...

axo!

zweites glas sekt!!!

SKOL, ihr klappstühle!
warte, warte, warte - ich hab zwar net aufgeräumt, aber ich komm grad von der Arbeit heim - ich denke, ich kann also jetzt ruhig n Flascherl Wein öffnen :)

Nabend zsamm!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
warte, warte, warte - ich hab zwar net aufgeräumt, aber ich komm grad von der Arbeit heim - ich denke, ich kann also jetzt ruhig n Flascherl Wein öffnen :)

Nabend zsamm!
sehr gerne :)

gleich gibbet hier aber pizza, aber bis dahin schaffen wir noch ein gläschen *froi*

*feeknuddel*

ich trinke mit dir, werte freundin, obwohl du meine katze mit hut verachtest :p :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
So, ich vermute mal, star sitzt grad an ihrer Pizza, und der Herr K.M.G. ist auch net da, ich verschwindibus mal wieder und mach mir einen elendsgammeligen Abend :)

...ach, da isse ja noch, seh ich grad...

starlight schrieb:
PROST meine liebe :)

das wird wieder ein schöner abend? gehst du weg, oder bleibst du mehr oder weniger online?

Ich wollt nen gaaanz ruhigen schieben. ohne Mann, ohne weggehen, ohne irgendwas. vermutlich bastel ich nachher an meinem Zoo rum (Zoo Tycoon, PC-Game) :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
hilfe!

zweites glas auch leer!

datt läuft abber auch heute!!!

und datt gleie is, ich hab morgen fast nix pflichtmäßig zu tuen :D zur not kann man das auch noch auf montag verschieben ... wo ich doch heute so fleißig war. hab sogar die zwei weinregale aufgehängt ... ok, um der wahrheit die ehre zu geben: werner hat ganz schön mitgeholfen ... also eigentlich hat er fast alles alleine gemacht :rolleyes:

darauf trinke ich :D

und geile musik bei www.knac.com ... watt is datt überhaupt gerade???

kenn ich nicht, aber gut
NOW PLAYING: SAY IT AGAIN
BY: REDLIGHTMUSIC