Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
hilfe!

zweites glas auch leer!

datt läuft abber auch heute!!!

und datt gleie is, ich hab morgen fast nix pflichtmäßig zu tuen :D zur not kann man das auch noch auf montag verschieben ... wo ich doch heute so fleißig war. hab sogar die zwei weinregale aufgehängt ... ok, um der wahrheit die ehre zu geben: werner hat ganz schön mitgeholfen ... also eigentlich hat er fast alles alleine gemacht :rolleyes:

darauf trinke ich :D

und geile musik bei www.knac.com ... watt is datt überhaupt gerade???

kenn ich nicht, aber gut
NOW PLAYING: SAY IT AGAIN
BY: REDLIGHTMUSIC
also bei mir wackelts ab und an, aber läuft eigentlich ganz gut...
*bookmark this page* :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
So, ich vermute mal, star sitzt grad an ihrer Pizza, und der Herr K.M.G. ist auch net da, ich verschwindibus mal wieder und mach mir einen elendsgammeligen Abend :)

...ach, da isse ja noch, seh ich grad...

Ich wollt nen gaaanz ruhigen schieben. ohne Mann, ohne weggehen, ohne irgendwas. vermutlich bastel ich nachher an meinem Zoo rum (Zoo Tycoon, PC-Game) :)
... oder trinkst mit mir einen ;)

also ich werde gleich essen gehen (laos im wohnzimmer) und dann zwischen fernseher und pc hin und her pendeln, bis werner im bett ist (nach atze also) und dann hier sein :)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
... oder trinkst mit mir einen ;)

also ich werde gleich essen gehen (laos im wohnzimmer) und dann zwischen fernseher und pc hin und her pendeln, bis werner im bett ist (nach atze also) und dann hier sein :)
ja, mal sehen... weiss noch net so genau. ich hab hier nämlich nen contest am laufen mit meinem mitbewohner, der sich auch nen zoo baut, wer halt den tolleren macht :D

aber jetzt trink ich ersma einen :)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
also bei mir wackelts ab und an, aber läuft eigentlich ganz gut...
*bookmark this page* :D
guck mal mein t-shirt *stolzauft-shirtzeig*

is aus den 80ern von KNAC :)

ich finde, die machen eine gute mischung von black bis zu altem hard-rock. solange da nicht eine spezial-sendung ist, ist da immer für jeden was dabei :)