Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
Du schreibst ja selbst "Die Meisten" ... also scher hier nicht alle über einen Kamm !! :(
Aber ´ne Tendenz is da schon zu erkennen. Wieviele Zuschauer hätte der FCB wenn er so kicken würde wie Dortmund diese Saison? 15.000? Dortmund hat immer noch weit über 70.000 Zuschauer obwohl gerade zuhause echt Grütze gekickt wird. Da hat der Fußball einfach ´nen anderen Stellenwert, ob dir das gefällt oder nicht.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Armes Arschloch... :rolleyes:
sei doch ned so humorlos ...

wobei .. mal ehrlich .. wenn ich höre dass da die DFL etc helfen will frag ich mich schon ob das in Ordnung ist ... die vielen Zuschauer etc. is ja ok ... aber Lautern, dem Club oder sonstwem wurde auch schon Lizenz entzogen o.ä. ...

Karsten

FOREVER_MA schrieb:
sei doch ned so humorlos ...

wobei .. mal ehrlich .. wenn ich höre dass da die DFL etc helfen will frag ich mich schon ob das in Ordnung ist ... die vielen Zuschauer etc. is ja ok ... aber Lautern, dem Club oder sonstwem wurde auch schon Lizenz entzogen o.ä. ...
Ich bin da höchst humorlos. Der Grund den ich angeführt habe war dir zu sehr über einen Kamm geschert.

Wann wurde Lautern die Lizenz entzogen?

Dieser Notfallpool der DFL ist dafür da daß die Saison auf jeden Fall zuende gespielt wird was im allgemeinen Interesse ist und dafür wurde er eingerichtet. Ich meine, eine Inanspruchnahme hätte einen Lizenzentzug zwingend zur Folge, aber da bin ich mir nicht so sicher.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Ich bin da höchst humorlos. Der Grund den ich angeführt habe war dir zu sehr über einen Kamm geschert.

Wann wurde Lautern die Lizenz entzogen?

Dieser Notfallpool der DFL ist dafür da daß die Saison auf jeden Fall zuende gespielt wird was im allgemeinen Interesse ist und dafür wurde er eingerichtet. Ich meine, eine Inanspruchnahme hätte einen Lizenzentzug zwingend zur Folge, aber da bin ich mir nicht so sicher.
eigentlich isses eh egal ... wir werdens ned ändern ...