Den kauf ich bei nem TürkenShizzoKrause schrieb:Wie sehen denn bayerische Döner aus????
Semmelknödel mit Weischwürschdl und Haxn drin????![]()
Edi schrieb:Den kauf ich bei nem Türken![]()
![]()
Genau derShizzoKrause schrieb:Ach der Stoibersche Quotentürke.......oa Münchna mit Schuhcreme im Gesicht???
![]()
Edi schrieb:Genau der
Wenn ich ne Digicam hätt, würd ich ihn für dich Fotografieren![]()
Aber ´ne Tendenz is da schon zu erkennen. Wieviele Zuschauer hätte der FCB wenn er so kicken würde wie Dortmund diese Saison? 15.000? Dortmund hat immer noch weit über 70.000 Zuschauer obwohl gerade zuhause echt Grütze gekickt wird. Da hat der Fußball einfach ´nen anderen Stellenwert, ob dir das gefällt oder nicht.FOREVER_MA schrieb:Du schreibst ja selbst "Die Meisten" ... also scher hier nicht alle über einen Kamm !!![]()
Armes Arschloch...FOREVER_MA schrieb:was ist der Unterschied zwischen dem BVB und Karstadt ??
Pleite sind se beide, nur Karstadt hat die bessere Sportabteilung
Sorry - der musste raus !![]()
sei doch ned so humorlos ...Karsten schrieb:Armes Arschloch...![]()
Ich bin da höchst humorlos. Der Grund den ich angeführt habe war dir zu sehr über einen Kamm geschert.FOREVER_MA schrieb:sei doch ned so humorlos ...
wobei .. mal ehrlich .. wenn ich höre dass da die DFL etc helfen will frag ich mich schon ob das in Ordnung ist ... die vielen Zuschauer etc. is ja ok ... aber Lautern, dem Club oder sonstwem wurde auch schon Lizenz entzogen o.ä. ...
eigentlich isses eh egal ... wir werdens ned ändern ...Karsten schrieb:Ich bin da höchst humorlos. Der Grund den ich angeführt habe war dir zu sehr über einen Kamm geschert.
Wann wurde Lautern die Lizenz entzogen?
Dieser Notfallpool der DFL ist dafür da daß die Saison auf jeden Fall zuende gespielt wird was im allgemeinen Interesse ist und dafür wurde er eingerichtet. Ich meine, eine Inanspruchnahme hätte einen Lizenzentzug zwingend zur Folge, aber da bin ich mir nicht so sicher.
Ähhh, ja. Auch wenn nir der Kontext jetzt nicht aufgeht.FOREVER_MA schrieb:eigentlich isses eh egal ... wir werdens ned ändern ...