Karsten
W:O:A Metalgod
Och wenn ihnen einer erzählt daß das von wahrem Stahl handelt bestimmt....Hayobai schrieb:nur daß manowar bestimmt net vom BVB singen würden![]()

*lässignebenbeischnapp*

Och wenn ihnen einer erzählt daß das von wahrem Stahl handelt bestimmt....Hayobai schrieb:nur daß manowar bestimmt net vom BVB singen würden![]()
Hayobai schrieb:da kommt nur noch die Metalschlinge raus
Danach ist fertig.
Karsten schrieb:Das glaub ich dir ungesehen.
Ich hab mich so ungefähr beim WM- Endspiel ´86 gefühlt. 0:2 zurück, dann 2:2 und kurz vor Schluß verlieren...
Aber das is trotzdem auf hohem Niveau. Nix is frustrierender als ein Abstieg. Man sieht was ´ne Grütze die Truppe kickt und kann nix machen.
Kellog´s schrieb:da kommt die Metal Schlinge raus?
hörst du dann bald Eminem?
*12Jahrealtist*
Kellog´s schrieb:da kommt die Metal Schlinge raus?
hörst du dann bald Eminem?
*12Jahrealtist*
Obwohl, das hier is noch finsterer. Die Mannschaft kriegts gerade ganz gut hin und dann kommt sowas. Echt frustrierend.Hayobai schrieb:da war ich zwar erst 8 jahre alt aber ich war da auch fertig. Daran kann ich mich auch noch a weng erinnern.
jap...des ist ja des schlimme.....als Fan kannste nix machen. Und musst zusehen wie die Mannschaft ein Spiel nach dem anderen in den Sand setzt.
Hayobai schrieb:hör ich jetzt scho aber psssssssttttttt......
*AmonAmarthhört*
Karsten schrieb:Obwohl, das hier is noch finsterer. Die Mannschaft kriegts gerade ganz gut hin und dann kommt sowas. Echt frustrierend.
Ich glaub nur noch was offiziell in trockenen Tücher is. Sonst nix.Hayobai schrieb:aber der eine investor hat doch was verlauten lassen daß er sich anscheinend irgendwie einigen will. ham se vorhin im radio gesagt.![]()
Karsten schrieb:Obwohl, das hier is noch finsterer. Die Mannschaft kriegts gerade ganz gut hin und dann kommt sowas. Echt frustrierend.
Karsten schrieb:Ich glaub nur noch was offiziell in trockenen Tücher is. Sonst nix.
Ohhh, man. Die hatten letzte Saison die echt nich toll war den besten Zuschauerschnitt in ganz Europa. Selbst Barca oder Real hatten nich mehr. *kopfschüttel*
Kellog´s schrieb:Wär doch echt lustig, wenn die EU Deutschland wegen schlechten Bilanzen die Lizenz entziehen würde und wir nicht mehr mitspielen dürften![]()