Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Das glaub ich dir ungesehen.
Ich hab mich so ungefähr beim WM- Endspiel ´86 gefühlt. 0:2 zurück, dann 2:2 und kurz vor Schluß verlieren...:mad:

Aber das is trotzdem auf hohem Niveau. Nix is frustrierender als ein Abstieg. Man sieht was ´ne Grütze die Truppe kickt und kann nix machen.

da war ich zwar erst 8 jahre alt aber ich war da auch fertig. Daran kann ich mich auch noch a weng erinnern.

jap...des ist ja des schlimme.....als Fan kannste nix machen. Und musst zusehen wie die Mannschaft ein Spiel nach dem anderen in den Sand setzt.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.453
67.293
158
*BackfromDoggiausführen*

*brrrrr*

Dat is saukalt draußen und glatt war´s auch, hab mich fast lang gelegt auf´m Parkplatz...... :D

Karsten

Hayobai schrieb:
da war ich zwar erst 8 jahre alt aber ich war da auch fertig. Daran kann ich mich auch noch a weng erinnern.

jap...des ist ja des schlimme.....als Fan kannste nix machen. Und musst zusehen wie die Mannschaft ein Spiel nach dem anderen in den Sand setzt.
Obwohl, das hier is noch finsterer. Die Mannschaft kriegts gerade ganz gut hin und dann kommt sowas. Echt frustrierend.

Karsten

Hayobai schrieb:
aber der eine investor hat doch was verlauten lassen daß er sich anscheinend irgendwie einigen will. ham se vorhin im radio gesagt. ;)
Ich glaub nur noch was offiziell in trockenen Tücher is. Sonst nix.

Ohhh, man. Die hatten letzte Saison die echt nich toll war den besten Zuschauerschnitt in ganz Europa. Selbst Barca oder Real hatten nich mehr. *kopfschüttel*

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ich glaub nur noch was offiziell in trockenen Tücher is. Sonst nix.

Ohhh, man. Die hatten letzte Saison die echt nich toll war den besten Zuschauerschnitt in ganz Europa. Selbst Barca oder Real hatten nich mehr. *kopfschüttel*

echt???

Wow.....hätt ich jetzt garnet gedacht.....
Wobei des Stadion scho immer recht voll ist.