Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Als Initiator dieses grandiosen Unfugs hast Du kein Stimmrecht!starlight schrieb:du hast mich vergessen![]()

Als Initiator dieses grandiosen Unfugs hast Du kein Stimmrecht!starlight schrieb:du hast mich vergessen![]()
Wenn du gerade jetzt hier wär würde das schon reichen...Toffi Fee schrieb:...da müsste ich im Lotto gewinnen und eine ziemlich große Summe spenden...![]()
Toffi Fee schrieb:...da müsste ich im Lotto gewinnen und eine ziemlich große Summe spenden...![]()
Schlaf gut!starlight schrieb:so! und nun gute nacht ihr lieben. morgen wartet ein anstregender urlaubstag auf mich![]()
Alleine ist ja auch doof.Judas schrieb:Okay, eins noch!
*plopp*
![]()
Ach, Hasi....Karsten schrieb:Wenn du gerade jetzt hier wär würde das schon reichen...![]()
Dagegen.Toffi Fee schrieb:Schlaf gut!
...ich wollt auch mal so langsam inne Heia...![]()
Toffi Fee schrieb:Schlaf gut!
...ich wollt auch mal so langsam inne Heia...![]()
Pipifaxen... ich hab das nicht geguckt. Meine Kindheit fand nicht vor der Glotze statt... Und ich finds ausserdem noch totendämlich, wenn wir uns da beim Edi vorn Fernseher setzen... also echt, für sowat muss ich nich einmal längs durch die Republik gondeln...Judas schrieb:Was hastn gegen die Katze mit Hut? Keine schöne Kindheits-Erinnerung?
*mit joe anstößt*
*den summer song summt*
![]()
Nachtfalke schrieb:GEILO!!!!!!!!! ABWARTEN LOHNT SICH DOCH
*FassBierreinrollt*