Karsten
W:O:A Metalgod
*augenbraueheb*Judas schrieb:*dir seinen öffner ausleiht*
![]()

*nebenherschnapp*
*augenbraueheb*Judas schrieb:*dir seinen öffner ausleiht*
![]()

Genau, Kommerz ist bösibösischlimmi...ShizzoKrause schrieb:Ne, so geht das nicht, wenn einer sagt, dass etwas Kommerz ist, dann müssen alle Metalhörer das hassen
Moin Danibaby![]()

Edi schrieb:Ich glaub ich hab vom Forumsküken mal eins bekommen??
Brutal?? Bei uns schneits heit scho an ganzn Dog??dan666 schrieb:Söiba! Sog amoi, bist du a eigschneit?![]()
Toffi Fee schrieb:so, ich mach mir jetzt einen wein auf![]()
Aber volle Kanne, sowas darf mannicht mögen!!!!dan666 schrieb:Genau, Kommerz ist bösibösischlimmi...
Moin!![]()

Ui! Naja, letzte Woche wars nedmal schlecht! Mal gespannt, ob er das Niveau halten kann!ShizzoKrause schrieb:5 Minuten noch, dann kommt der Harald Schmidt![]()
Nachtfalke schrieb:Ich zieh mir noch nen Tee mit rum rein und dann hau ich mich aufs Ohr

Hier auch, hab heut 2 statt 1h nach Fürth gebraucht... zum Kotzen!Edi schrieb:Brutal?? Bei uns schneits heit scho an ganzn Dog??
Moing werd wieda de dappige Schui ausfoin??
Nein, die aussem Frankenland??ShizzoKrause schrieb:Black Widow?
Ich habe bisher erst eine von den neuen Folgen verpasst und finde die nach wie vor spitze, immer noch so herrlich dreckig wie früher...nur etwas kurz ist das.....dan666 schrieb:Ui! Naja, letzte Woche wars nedmal schlecht! Mal gespannt, ob er das Niveau halten kann!
Für ´n Pils is datt gut. Dabei hab ich noch echte Leckerchen hier. Aber da steht mir gerade der Sinn nach...ShizzoKrause schrieb:Becks.......joah, kann man trinken, das stört nicht wirklich...

aaah, den guten, der wo da so fein die proseccoflaschen öffnen kann?Judas schrieb:*dir seinen öffner ausleiht*
![]()