Edi
W:O:A Metalmaster
ProstNachtfalke schrieb:Ich zieh mir noch nen Tee mit rum rein und dann hau ich mich aufs Ohr

I hol ma jetz an Schnaps

ProstNachtfalke schrieb:Ich zieh mir noch nen Tee mit rum rein und dann hau ich mich aufs Ohr

Seit wann is die Kaddie a Forumsküken?Edi schrieb:Die wars?? Die wars![]()

Toffi Fee schrieb:aaah, den guten, der wo da so fein die proseccoflaschen öffnen kann?![]()
![]()
*müdelächel*ShizzoKrause schrieb:Das will ich aber überhört haben...Pils ist das Nonplusultra des Bieres![]()

Die Folgen waren nicht überragend, aber schlecht...ne, das wäre übertriebendan666 schrieb:Ich auch
Ja, ZU kurz!
Aber ich fand die beiden Folgen vor 2 Wochen nicht so prall. Letzte Woche mit "Fetty´s Welt" wars mal wieder so herrlich böse!

Judas schrieb:@edi
ÖI!! Hier wird hochdeutsch geredet!!
Hos gehöääät?!?
![]()

Edi schrieb:Die wars?? Die wars![]()
Oder das leckere Mönchshof Kellerbier, das ich eben hatteKarsten schrieb:*müdelächel*
Besagtes Spezial Rauchbier aus Bamberg is einfach genial. Oder ein lecker Frankenheim. Oder dunkles Andechs. Echte Alternativen.
*überleg*
Ich nehm ma ´n Spezial...![]()

METALPOPE667 schrieb:nur heimlich ...![]()

Karsten schrieb:*müdelächel*
Besagtes Spezial Rauchbier aus Bamberg is einfach genial. Oder ein lecker Frankenheim. Oder dunkles Andechs. Echte Alternativen.
*überleg*
Ich nehm ma ´n Spezial...![]()

Wieviel liegt denn bei euch?dan666 schrieb:Naja, die Schüler belastets a ned
Aber ich hab die nächsten Tage jeden Abend Fahrten von mindestens 100km einfach vor mir und da machst dir scho Gedanken.
Hab ich schlecht gesagt?ShizzoKrause schrieb:Die Folgen waren nicht überragend, aber schlecht...ne, das wäre übertrieben![]()

Soso...Toffi Fee schrieb:...heute will ich übrigens mal wieder FRÜH ins Bett!![]()

dan666 schrieb:Oder das leckere Mönchshof Kellerbier, das ich eben hatte![]()