Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Blacklady schrieb:
Hab ich im Fernsehen gesehen..ihr erstickt ja im Schnee...hier isses nur arschkalt und es schneit zwischendurch mal einpaar Flocken..soll sich aber ab Freitag ändern..dann soll es hier auch mal richtig schneien :)

Hast du mitbekommen das Wacken im TV war? Da hat ein Nachbar einen elektronischen Gockel auf Nachbars Schlafzimmer ausgerichtet, der ging nachts alle 20 Minuten los mit 100 DB :p

Nö, des hab ich nicht gesehen??
Da könnt ma doch im August nen Streich machen?? :D :D :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Hab ich im Fernsehen gesehen..ihr erstickt ja im Schnee...hier isses nur arschkalt und es schneit zwischendurch mal einpaar Flocken..soll sich aber ab Freitag ändern..dann soll es hier auch mal richtig schneien :)

Hast du mitbekommen das Wacken im TV war? Da hat ein Nachbar einen elektronischen Gockel auf Nachbars Schlafzimmer ausgerichtet, der ging nachts alle 20 Minuten los mit 100 DB :p

DAt schock da doch kein ?!?!
Sind die doch besseres gewohnt ;):D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
der_harry schrieb:

DAt schock da doch kein ?!?!
Sind die doch besseres gewohnt ;):D

Das hat aber ganz schön für aufregung in dem kleinen Kaff gesorgt..und die Übeltäter sind brav innen Urlaub gefahren und haben den Nachbarn massiv um den Schlaf gebracht..wenn se jetzt nach Huase kommen wartet bereits ne Anzeige auf die :D