Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:Von mir wolltse nix ausser Sex
Ausserdem schreiben mich bei Neu.de immer so Krätzen an![]()
Kannst du dir die nicht schön saufen????

*wiederofftocouchgeht*

Nachtfalke schrieb:Danke *hust*
Schlimmer als jetzt wird des hoffentlich nimmer.... Kollege is heute vom großen bösen U heimgesucht worden und dann passt das nicht gut, wenn ich auch noch ausfalle...

Edi schrieb:So macht man sich Freunde![]()

Öhhh, ich!der_harry schrieb:
Is hier eigentlich noch wer gesund ?!?!

Blacklady schrieb:Tzz mit Krankheit is nich zu spassen![]()

Karsten schrieb:Öhhh, ich!
*aufzeig*![]()

Blacklady schrieb:Nee nich im Garten , das hatten die extra installiert mit nem Lautsprecher nebst Verstärker und auf das Schlafzimmer des Nachbarn gerichtet...
Blacklady schrieb:Nee nich im Garten , das hatten die extra installiert mit nem Lautsprecher nebst Verstärker und auf das Schlafzimmer des Nachbarn gerichtet...

Des wird bis morgen scho wieder??Nachtfalke schrieb:Danke *hust*
Schlimmer als jetzt wird des hoffentlich nimmer.... Kollege is heute vom großen bösen U heimgesucht worden und dann passt das nicht gut, wenn ich auch noch ausfalle...

Nachtfalke schrieb:Wenns morgen nicht besser is, dann geh ich natürlich zum Arzt, aber wenns besser is, dann geht das wohl mit der Arbeit.![]()
Karsten schrieb:Öhhh, ich!
*aufzeig*![]()

der_harry schrieb:
Ich glaube die mögen sich nich ............

Nachtfalke schrieb:Wenns morgen nicht besser is, dann geh ich natürlich zum Arzt, aber wenns besser is, dann geht das wohl mit der Arbeit.![]()
Pfff. Ich hab Toffi hier ´ne Woche gepflegt. Ich hab einfach ´ne 1A Abwehr. Fast so gut wuie die von Preußen Münster...Blacklady schrieb:Dann zieh dir mal nen Mundschutz an
Nabend Kasi![]()