ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:Dura**** braucht der wahrscheilich nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ob der in dem ALter überhaupt schon weiss, wozu, ausser zum Pinkeln, er den schlauchähnlichen Fortsatz seiner Lenden gebrauchen kann???

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

ShizzoKrause schrieb:Ich höre gerade die guten, alten UK-Subs, zählt das auch?![]()
METALPOPE667 schrieb:Old-School-Punk ... hmmm hat schon was auch wenn ich nu nix von UK-Subs hab

ShizzoKrause schrieb:Ob der in dem ALter überhaupt schon weiss, wozu, ausser zum Pinkeln, er den schlauchähnlichen Fortsatz seiner Lenden gebrauchen kann???
![]()

METALPOPE667 schrieb:*überleg* *kopfkratz*
hm ... schwer zu sagen .... frag ihn doch einfach mal![]()
![]()
![]()

ShizzoKrause schrieb:Moin BeiHayo, alles fit im Schritt, alles optimal beim Genital, alles geil beim Geschlechtsteil, alles wie im Himmel beim Pimmel?

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

ShizzoKrause schrieb:Ob der in dem ALter überhaupt schon weiss, wozu, ausser zum Pinkeln, er den schlauchähnlichen Fortsatz seiner Lenden gebrauchen kann???
![]()

Hayobai schrieb:kann mich net beschweren...gestern ging alles noch ganz gut![]()

Hayobai schrieb:ähm......ja..![]()
![]()
![]()

ShizzoKrause schrieb:Dann sag doch mal und ich will jetzt nicht:
zum-schreiben-meines-Namens-in-den-Schnee von dir hören![]()

Hayobai schrieb:meinst du zum F*****???
Des könnt ich sogar machen, weil hier schneits scho den ganzen Tag wie blöd und ham scho voll fett Schnee hier![]()

Hayobai schrieb:meinst du zum F*****???
Des könnt ich sogar machen, weil hier schneits scho den ganzen Tag wie blöd und ham scho voll fett Schnee hier![]()

METALPOPE667 schrieb:SCHNEE ? Beim MA doch bestimmt auch ... vielleicht hat er ja ne linie gezogen und is des besser drauf ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()