ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:Hülfääääää *inkellerrenn*
Nicht in Keller, das ist doch eion Flachwitz gewesen....zu spät

METALPOPE667 schrieb:Hülfääääää *inkellerrenn*

METALPOPE667 schrieb:hättste das nicht dazuschreiben können ??
![]()
![]()
![]()

ShizzoKrause schrieb:Ich war mir sicher, das hätte jeder gesehen.......
![]()

METALPOPE667 schrieb:*brilleputz*
ahhh ... nu seh ichs auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

ShizzoKrause schrieb:Nein ich meine nicht "fleissig pinkeln", ich meine was gaaaanz anderes
Menno, ich will auch eine zweistellige Minustemperatur und nen Meter Schnee *grummel*

ShizzoKrause schrieb:na das konnte ich ja nun nicht wissen![]()

oh ja ... mach mal...Hayobai schrieb:meintest du net??? Dann weiß ich auch net was du meinst ??
Des ist hier grad voll des geile Wetter, und es macht net den anschein daß es mal aufhören will. Ich werd heut abend mal a paar Fotos machen und schicken![]()

Hayobai schrieb:meintest du net??? Dann weiß ich auch net was du meinst ??
Des ist hier grad voll des geile Wetter, und es macht net den anschein daß es mal aufhören will. Ich werd heut abend mal a paar Fotos machen und schicken![]()

METALPOPE667 schrieb:naja ... ich dachte du weißt alles![]()
![]()

ShizzoKrause schrieb:Sach ich doch, aber keine Sorgen, das lernst du unter Umständen noch...und wen nicht, dann wird das ein sehhhhhrrrr langes Leben für dich
Jau mach mal, will jammern![]()

ShizzoKrause schrieb:Weiss ich auch, aber ich filter mein Wissen manchmal, da mir einige Dinge einfach zu banal sind, als dass ich mich wirklich damit beschäftigen könnte![]()
METALPOPE667 schrieb:*GRINS*
shizzo wird zum automasochisten![]()

METALPOPE667 schrieb:manchmal sind die banalsten dinge gleichzeitig auch die schönsten (zb. kacken gehen...)

ShizzoKrause schrieb:Ich mache noch ganz andere DInge mit nem AUto..![]()