ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Sag ich doch![]()
Hör ich nicht, Lala ist zu laut...NORMAHL halt

Nachtfalke schrieb:Sag ich doch![]()

Das bist du mien Deern...Toffi Fee schrieb:Na, Du, auf DEM Bild bist Du aber wirklich gut getroffen!![]()

Nachtfalke schrieb:brauch man sich hinterher wenigstens die Zähne nimmer putzen![]()
AUWEIA!Kellog´s schrieb:gut...
ich wollte Sonntag noch Kontrollanrufe bei meinen Freunden machen, um rauszufinden,
A) wer überhaupt noch mit mir spricht
B) Bei wem meine Verhalten bleibende Schäden physischer oder psychischer Natur verursacht hat
und
C) wo meine Digitalkamera ist, damit ich sie wieder krieg, um die evtl. gemachten Fotos zensieren kann...
aber durch die Tatsache, daß ich mein Mobiltelefon nicht mehr finden kann, habe ich dies unterlassen...
Ich fühle mit Dir!!! 
Karsten schrieb:![]()
![]()
![]()
Was haste veranstaltet???

Kellog´s schrieb:Genau das versuche ich noch herauszufinden...
unter anderem auch, wo die zahlreichen blauen Flecken und Blessuren herkommen...![]()

Kellog´s schrieb:Genau das versuche ich noch herauszufinden...
unter anderem auch, wo die zahlreichen blauen Flecken und Blessuren herkommen...![]()
... vieleicht biste VERGEWALTIGT worden ... 
ShizzoKrause schrieb:Entweder Sex oder du hast noch versucht Hubi zu fliegen....![]()
ShizzoKrause schrieb:Ach ja, ist das gleich wie damals immer noch so, dass jeder die Seite Nr. 5000 haben will????
![]()

...die ist genausogut wie jede andere Triple-Null-SeiteShizzoKrause schrieb:Ach ja, ist das gleich wie damals immer noch so, dass jeder die Seite Nr. 5000 haben will????
![]()

Jaja, der Alkohol...Kellog´s schrieb:Genau das versuche ich noch herauszufinden...