Netfreak63
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Also ich hab das WE freiwillig im ALtenheim verbracht und den alten Menschen was vorgelesen bei Tee und Pfefferminzplätzchen....![]()
...

... braver Junge ... 

ShizzoKrause schrieb:Also ich hab das WE freiwillig im ALtenheim verbracht und den alten Menschen was vorgelesen bei Tee und Pfefferminzplätzchen....![]()
...

... braver Junge ... 

Netfreak63 schrieb:*slap* ... nee, wer so'n Krempel wie "Schlumpfenpisse" konsumiert, der hat eh seine Geschmacksnerven ins Nirvana gebeamt ...*lol*

...aber wenigstens hab ICH mal wieder 'ne Seite abgegriffenNachtfalke schrieb:ja, das tat scho weh....
*froi*Schlumpfpisse is einfach LEckerEdi schrieb:mIr schmeckt des Zeug![]()

Also gepostet haste nix...Kellog´s schrieb:könnte sein...aber ich schau lieber nicht nach...

*slap*Toffi Fee schrieb:aba aba ... ich hab den kaffee doch in ein wolters schütten wollen und nicht in euer doofes heiliges flens...![]()

Toffi Fee schrieb:aba aba ... ich hab den kaffee doch in ein wolters schütten wollen und nicht in euer doofes heiliges flens...![]()

Edi schrieb:mIr schmeckt des Zeug![]()
:
DToffi Fee schrieb:...aber wenigstens hab ICH mal wieder 'ne Seite abgegriffen*froi*

Schlumpfpisse is WIDARlich!!!Nachtfalke schrieb:Schlumpfpisse is einfach LEcker![]()

Nachtfalke schrieb:in den Plätzchen war sicher kein Pfefferminz drin![]()

Nachtfalke schrieb:Schlumpfpisse is einfach LEcker![]()
METALPOPE667 schrieb:*slap*
flens is nicht doof...![]()
![]()
![]()
PFFFT!!!ShizzoKrause schrieb:Du hast doch keine Ahnung Bazi![]()