Netfreak63
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Ja sach ich doch, der Edi hat Geschmack, Schlumpfpisse und Fleisch...des Mannes ihm sein Mittag:
D
DER Edi trinkt ALLES, Hauptsache der muss nich KAUEN ...

*ups*

ShizzoKrause schrieb:Ja sach ich doch, der Edi hat Geschmack, Schlumpfpisse und Fleisch...des Mannes ihm sein Mittag:
D

Netfreak63 schrieb:...
... braver Junge ...
![]()

DU bist momentan zusammen mit MoH auf Platz drei der letzten Abräumer!!!Nachtfalke schrieb:Ich will auch mal wieder eine haben....![]()
METALPOPE667 schrieb:schmeckt wie hustensaft

Kellog´s schrieb:das erinnert mich stark an "Homer´s night out"...

METALPOPE667 schrieb:schmeckt wie hustensaft

Oh, war ich doch soooo fleissigToffi Fee schrieb:DU bist momentan zusammen mit MoH auf Platz drei der letzten Abräumer!!!

Na, Du, auf DEM Bild bist Du aber wirklich gut getroffen!Karsten schrieb:

Karsten schrieb:Also gepostet haste nix...![]()
Netfreak63 schrieb:DER Edi trinkt ALLES, Hauptsache der muss nich KAUEN ...
*ups*![]()

Sag ich dochShizzoKrause schrieb:gepaart mit Zahnpasta und genau so wirkt es auch![]()

Kellog´s schrieb:gut...
ich wollte Sonntag noch Kontrollanrufe bei meinen Freunden machen, um rauszufinden,
A) wer überhaupt noch mit mir spricht
B) Bei wem meine Verhalten bleibende Schäden physischer oder psychischer Natur verursacht hat
und
C) wo meine Digitalkamera ist, damit ich sie wieder krieg, um die evtl. gemachten Fotos zensieren kann...
aber durch die Tatsache, daß ich mein Mobiltelefon nicht mehr finden kann, habe ich dies unterlassen...

ich wollte Sonntag noch Kontrollanrufe bei meinen Freunden machen, um rauszufinden,
B) Bei wem meine Verhalten bleibende Schäden physischer oder psychischer Natur verursacht hat
und
C) wo meine Digitalkamera ist, damit ich sie wieder krieg, um die evtl. gemachten Fotos zensieren kann...
aber durch die Tatsache, daß ich mein Mobiltelefon nicht mehr finden kann, habe ich dies unterlassen...
Sehr richtigNetfreak63 schrieb:DER Edi trinkt ALLES, Hauptsache der muss nich KAUEN ...
*ups*![]()

und