Toffi Fee schrieb:na guuuut! Dann kann ich ja auch danke sagen für die angenehme bewirtung!![]()

Brenns auf DVDNetfreak63 schrieb:Ähm ... wie wär's mit 'ner externen 160 GB Pladde voll mit Horror, SF, XXX ??![]()

...momentan bist du auf der abräumerliste auf platz 6, und dann kommen 30 posts erst mal gar nichts, und an 9.stelle bin ich erstKarsten schrieb:Naja, fast niemand...
*toffianschiel*
![]()

OMMMMMMMMMH!ShizzoKrause schrieb:Wer sich auch nur meditierend über nen Teepott hängt....:![]()

ShizzoKrause schrieb:Ich hab hier ne 250GB Platte mit fast voll plus ca. 300 CD-Roms voll mit Horror und Splatter sowie dazu noch diverse Originale...OK, lass tauschen![]()

... die ganzen (Mach)werke beisammen ... 

Wie? Nur 6.???Toffi Fee schrieb:...momentan bist du auf der abräumerliste auf platz 6, und dann kommen 30 posts erst mal gar nichts, und an 9.stelle bin ich erst![]()
*lol*ShizzoKrause schrieb:Wieso, ist doch perfekte Hintergrundbeschallung für so ne Runde![]()
ROFL!Judas schrieb:...und nicht zu vergessen den Schwerter-Anschauungs-Unterricht...
![]()

Karsten schrieb:

Mia is des wurscht?? Kann unsern schwulen Herrn Hochwürden eh net leiden??Netfreak63 schrieb:krank ...ähm krass... die ganzen (Mach)werke beisammen ...
lass uns dat inner KIRCHE kucken ... 14 Tage Splatter, Horror, SF, Krach .... Forumstreffen-Extreme![]()
Netfreak63 schrieb:krank ...ähm krass... die ganzen (Mach)werke beisammen ...
lass uns dat inner KIRCHE kucken ... 14 Tage Splatter, Horror, SF, Krach .... Forumstreffen-Extreme![]()

...ich glaub auch kaum, dass sich das wesentlich ändern wird auf den letzten meternKarsten schrieb:Wie? Nur 6.???
*grummel*

...was Du alles kannst!!! *bewunder*ShizzoKrause schrieb:*MitZehimOhrbohrt*
![]()