ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Und wenn´s sein muß noch die Nacht durch, ne?!![]()
Genau, ein richtiger Mann kann auch im dreitrigonamalen Spagat ein Bier öffnen

Karsten schrieb:Und wenn´s sein muß noch die Nacht durch, ne?!![]()

Toffi Fee schrieb:...ich hol mir wohl mal noch 'nen Kaffee...
ShizzoKrause schrieb:Warum nur gefällt mir die Idee wirklich sehr gut????
![]()

Um diese Zeit???Toffi Fee schrieb:...ich hol mir wohl mal noch 'nen Kaffee...

Netfreak63 schrieb:Ich geb die Hoffnung auf so'n Event nich auf ... die Kirche hat ja keine Kohle und vermieten demnächst die Tempel eh an Hinz & Kunz![]()

Das is grad alle, aber wenn ich in das Pils 'nen Schuss Kaffee schütt is dat auch dunkel. Magste?ShizzoKrause schrieb:Bringst du mir ein Flens-Dunkel mit?

*looooooooooooool*Netfreak63 schrieb:Dann buch mal die kirche für 'nen Frühshoppen ... den LATTENFRANZ nehmen wir runter, ziehn dem LACK und LEDERKLAMOTTEN an und stelln den ins Eingangsportal ... und in dat Kreuz fräsen wie Löcher, für BIERKRÜGE abzustellen ...![]()

...wäre vernünftiger!Karsten schrieb:Um diese Zeit???
Das is nich gesund. Hol dir lieber ´n Bier...![]()

Karsten schrieb:Um diese Zeit???
Das is nich gesund. Hol dir lieber ´n Bier...![]()

ShizzoKrause schrieb:Das gab doch sogar mal so nen dämlichen Tachnorave in ner Kirche, dann können wir auch sowas bestimmt mal hinkriegen, muss ja nicht gleich der Petersdom sein...![]()

Toffi Fee schrieb:Das is grad alle, aber wenn ich in das Pils 'nen Schuss Kaffee schütt is dat auch dunkel. Magste?![]()

Netfreak63 schrieb:Klar ... der KÖLNER DOM tut's auch![]()

Judas schrieb:Jetzt stell Dich halt net so an...
*falki heimlich derbst durchsqueeeeeezt*
Und wie schauz mitm WE? Kommta nach FL? Oder wie?
...auch noch ansprüche stellen hier... geh doch selba innen kellerShizzoKrause schrieb:Ne, sowas ist doch ungut, dannleiber das Pils pur![]()