starlight
W:O:A Metalmaster
Blacklady schrieb:..und so wie das aussieht , bleib ich da auch die nächsten Tage *röchel* *frier* ..ich glaub ich werd krank *grummel*
gute besserung, schwarze dame 
noch von karneval???
Blacklady schrieb:..und so wie das aussieht , bleib ich da auch die nächsten Tage *röchel* *frier* ..ich glaub ich werd krank *grummel*
gute besserung, schwarze dame 
Noch mehr kranke hier. Ja ich auch. Mich hat die deutsche Grippewelle auch erwischt.Blacklady schrieb:..und so wie das aussieht , bleib ich da auch die nächsten Tage *röchel* *frier* ..ich glaub ich werd krank *grummel*

starlight schrieb:gute besserung, schwarze dame
noch von karneval???

Satriani schrieb:Noch mehr kranke hier. Ja ich auch. Mich hat die deutsche Grippewelle auch erwischt.![]()

Danke, danke. Ich hoffe, dass es Pfefferminztee ist. Gestern und heute auch noch total eingeschneit hier. Alles blöd. Naja, man soll ja nicht rumjammern.Blacklady schrieb:args ..das scheint echt um sich zu greifen zur Zeit ...ätzend
Dir dann auch mal gute Besserung *HeissenTeeverteil*

Ja siehst de. Silvester ist ja dann noch viel schlimmer als jetzt. Ich kann ja auch gar nicht gesund werden, weil um mich rum fast nur Kranke sind. Heute in Köln in der Uni auch.starlight schrieb:wie wär's, wenn ihr euch zusammen ins bett legt - dann ist es wenigstens kuschelig warm![]()
nee, im ernst - es sind echt viele krank im moment. mich hat's bis jetzt zum glück verschont, aber dafür hab ich ja quasi im voraus bezahlt, als ich silvester auf'm arsch lang![]()
starlight schrieb:wie wär's, wenn ihr euch zusammen ins bett legt - dann ist es wenigstens kuschelig warm![]()
nee, im ernst - es sind echt viele krank im moment. mich hat's bis jetzt zum glück verschont, aber dafür hab ich ja quasi im voraus bezahlt, als ich silvester auf'm arsch lang![]()

Aber wir beide könnten uns auch nicht mehr anstecken.Blacklady schrieb:Bin ehrlich gesagt froh wenn ich alleine im Bett lieg...obwohl das zu zweit echt wärmer is aber da hab ich ja schon mein Gegenstück
..und du musst ja nicht schon wieder krank werden , nich...

Blacklady schrieb:Huhu star
nee fing gestern abend an, war heute noch arbeiten aber ich glaub das lass ich ab morgen mal..denke mal das ich mich bei den kids in unserer Einrichtung angesteckt habe da sind schon ne Menge erkrankt![]()
... naja, mal sehn wat kommtbesser zusammen krank als hintereinander!Netfreak63 schrieb:Yo, und mich letzte Nacht wahrscheinlich dazu ...... naja, mal sehn wat kommt

Ja, an dir geht die scheiß Grippewelle wohl auch nicht vorbei. Ich bin mittendrin.Netfreak63 schrieb:Yo, und mich letzte Nacht wahrscheinlich dazu ...... naja, mal sehn wat kommt

*beeeeeeeeeeeeeeeeeeeelch*starlight schrieb:beser zusammen krank als hintereinander!
dann könnt ich euch gesund kuscheln und seid danach imun![]()