Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
42
Mechernich
Blacklady schrieb:
args ..das scheint echt um sich zu greifen zur Zeit ...ätzend :(

Dir dann auch mal gute Besserung *HeissenTeeverteil*
Danke, danke. Ich hoffe, dass es Pfefferminztee ist. Gestern und heute auch noch total eingeschneit hier. Alles blöd. Naja, man soll ja nicht rumjammern. ;)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
wie wär's, wenn ihr euch zusammen ins bett legt - dann ist es wenigstens kuschelig warm ;) :D

nee, im ernst - es sind echt viele krank im moment. mich hat's bis jetzt zum glück verschont, aber dafür hab ich ja quasi im voraus bezahlt, als ich silvester auf'm arsch lang :(

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
42
Mechernich
starlight schrieb:
wie wär's, wenn ihr euch zusammen ins bett legt - dann ist es wenigstens kuschelig warm ;) :D

nee, im ernst - es sind echt viele krank im moment. mich hat's bis jetzt zum glück verschont, aber dafür hab ich ja quasi im voraus bezahlt, als ich silvester auf'm arsch lang :(
Ja siehst de. Silvester ist ja dann noch viel schlimmer als jetzt. Ich kann ja auch gar nicht gesund werden, weil um mich rum fast nur Kranke sind. Heute in Köln in der Uni auch.

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
starlight schrieb:

Bin ehrlich gesagt froh wenn ich alleine im Bett lieg...obwohl das zu zweit echt wärmer is aber da hab ich ja schon mein Gegenstück :)

..und du musst ja nicht schon wieder krank werden , nich...

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
42
Mechernich
Blacklady schrieb:
Bin ehrlich gesagt froh wenn ich alleine im Bett lieg...obwohl das zu zweit echt wärmer is aber da hab ich ja schon mein Gegenstück :)

..und du musst ja nicht schon wieder krank werden , nich...
Aber wir beide könnten uns auch nicht mehr anstecken. ;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Blacklady schrieb:
Huhu star ;)

nee fing gestern abend an, war heute noch arbeiten aber ich glaub das lass ich ab morgen mal..denke mal das ich mich bei den kids in unserer Einrichtung angesteckt habe da sind schon ne Menge erkrankt :(

Yo, und mich letzte Nacht wahrscheinlich dazu ... :rolleyes: ... naja, mal sehn wat kommt