Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Weil ich wegen Bafögärger knapp 2 Semester nur durcharbeiten durfte und daneben zu faul war für die Uni auch noch was zu tun und somit einige Scheine hinterher hänge...

Oh....des ist natürlich net schö......warum kanns da ärger geben....wollen die Säcke einfach net bezahlen oder was geht da so ab??

Hayobai schrieb:
Oh....des ist natürlich net schö......warum kanns da ärger geben....wollen die Säcke einfach net bezahlen oder was geht da so ab??

Ich bin über die Warteliste zu meinem Studium gekommen und von daher hatte es mit dem Bafög im ersten Semester lange gedauert und dann im Dritten, als ich die erste Verlängerung einreichen musste hatten die mir monatelang Stress gemacht, weil ich 5 Holstenaktien hatte, die ja verkauft wurden weil von Carlsberg übernommen.
Diese 5 Aktien für zusammen rund 150€ gaben denen Anlass alles monatelang zu prüfen und so lange bekam ich kein Geld....:rolleyes:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Ich bin über die Warteliste zu meinem Studium gekommen und von daher hatte es mit dem Bafög im ersten Semester lange gedauert und dann im Dritten, als ich die erste Verlängerung einreichen musste hatten die mir monatelang Stress gemacht, weil ich 5 Holstenaktien hatte, die ja verkauft wurden weil von Carlsberg übernommen.
Diese 5 Aktien für zusammen rund 150€ gaben denen Anlass alles monatelang zu prüfen und so lange bekam ich kein Geld....:rolleyes:

Des kann ich mir vorstellen bei den Sparbrennern....sie könnten ja aus versehen mal ein paar Tacken zuviel ausbezahlen... :rolleyes:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hayobai schrieb:
Des kann ich mir vorstellen bei den Sparbrennern....sie könnten ja aus versehen mal ein paar Tacken zuviel ausbezahlen... :rolleyes:

Und die Mitarbeiter der Unis bekommen des öfteren ihre Honorare doppelt ausbezahlt......... :mad:

Schöne Gerechtigkeit..........

Hayobai schrieb:

Problem war halt nur, dass mit den beiden Verspätungen quasi ich für meinen Lebensunterhalt zu arbeiten und dann keine Zeit für die Uni hatte....und natürlich war ich auch zu faul ;)