ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Ach, haben sie dich Moppel auch endlich auf Diät gesetzt???METALPOPE667 schrieb:wo du das gerade sagst ... gefrühstückt hab ich auch noch nicht![]()

Ach, haben sie dich Moppel auch endlich auf Diät gesetzt???METALPOPE667 schrieb:wo du das gerade sagst ... gefrühstückt hab ich auch noch nicht![]()

ShizzoKrause schrieb:Ach, haben sie dich Moppel auch endlich auf Diät gesetzt???![]()

METALPOPE667 schrieb:nääää.... hatte keine zeit heute morgen .... mittag hatte ich auch noch nicht![]()
![]()

ShizzoKrause schrieb:Mensch Jung, nu ess watt, sonst fällst du uns ganz vom Fleisch
![]()
METALPOPE667 schrieb:werds so halten wie du ... naja ... falki holt mich zwar nicht zum einkaufen ab ... aber nen döner hol ich mir trotzdem

FOREVER_MA schrieb:Du solltest mal die Nachwirkungen aus meinem Darm so ein bis zwei Stunden spätrer "schmecken"![]()

ShizzoKrause schrieb:Weil ich wegen Bafögärger knapp 2 Semester nur durcharbeiten durfte und daneben zu faul war für die Uni auch noch was zu tun und somit einige Scheine hinterher hänge...
METALPOPE667 schrieb:is napalm ne b-waffe ????![]()
Hayobai schrieb:Oh....des ist natürlich net schö......warum kanns da ärger geben....wollen die Säcke einfach net bezahlen oder was geht da so ab??

METALPOPE667 schrieb:is napalm ne b-waffe ????![]()

ShizzoKrause schrieb:Ich bin über die Warteliste zu meinem Studium gekommen und von daher hatte es mit dem Bafög im ersten Semester lange gedauert und dann im Dritten, als ich die erste Verlängerung einreichen musste hatten die mir monatelang Stress gemacht, weil ich 5 Holstenaktien hatte, die ja verkauft wurden weil von Carlsberg übernommen.
Diese 5 Aktien für zusammen rund 150€ gaben denen Anlass alles monatelang zu prüfen und so lange bekam ich kein Geld....![]()

Hayobai schrieb:Des kann ich mir vorstellen bei den Sparbrennern....sie könnten ja aus versehen mal ein paar Tacken zuviel ausbezahlen...![]()

Hayobai schrieb:Des kann ich mir vorstellen bei den Sparbrennern....sie könnten ja aus versehen mal ein paar Tacken zuviel ausbezahlen...![]()