FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:Vorbildlich. Das nenne ich Initiative.![]()
Jaa - das sind die Menschen die unsere Republik voran bringen !!

Naamd LieblingsMA! Deine Bayern sind zu doof. Die sollen sich ma anstrengen, bevor die kack Herne- Ostler noch Meister werden. Das wärenoch schlimmer...FOREVER_MA schrieb:OK - wenn du willst, aber ich warne dich nochmal .. das is wirklich kein spass das Zeug !!

Tja ... das sehe ich genauso ... is ja eh das meiste knochen !!der_harry schrieb:
Nin halber Hahn läuft bei mir unter kleine Menge
Nimm dir ein Bespiel dran...FOREVER_MA schrieb:Jaa - das sind die Menschen die unsere Republik voran bringen !!![]()

Zum einen hamm se gestern einfach beschissen gespielt und von daher die Niederlage verdient und zum anderen *schulterzuck* wenn die Schalker Meister werden freut sich wenigstens mein Weibchen ...Karsten schrieb:Naamd LieblingsMA! Deine Bayern sind zu doof. Die sollen sich ma anstrengen, bevor die kack Herne- Ostler noch Meister werden. Das wärenoch schlimmer...![]()

Versuch ich ja, aber so gut binnich einfach nichtKarsten schrieb:Nimm dir ein Bespiel dran...![]()

Dein Weib is Schalker???FOREVER_MA schrieb:Zum einen hamm se gestern einfach beschissen gespielt und von daher die Niederlage verdient und zum anderen *schulterzuck* wenn die Schalker Meister werden freut sich wenigstens mein Weibchen ...
![]()

........... zwar nich als Gruppe und spar sondern als 5+2 ......... aber egal ....... Hauptsache billig 
der_harry schrieb:
Am meisten war glaube ich die Tante überrascht dat da noch wat frei ist ........... wann wollen sie dann reisen ........ Ostern ............. hihihi na dat is ja schon bald *weiter kicher* na da wollen wir mal kucken ob DA noch wat frei ist ............... und siehe da ......es ist........... zwar nich als Gruppe und spar sondern als 5+2 ......... aber egal ....... Hauptsache billig
Karsten schrieb:Dein Weib is Schalker???
Ich meine meine is Wolfsburgfan, aber sie hat die Ausrede da geboren zu sein.
Deine kommt doch wohl nich aus Herne- Ost...![]()
![]()

der_harry schrieb:
Eiertanz mit dem Zug !!!!
Ich habe soeben gebucht .......... und es werden 77,36 Euro pro Nase fällig.
Ich schicke euch dann meine Bankdaten noch per MAil .........
Blacklady schrieb:und wann seit ihr dann in München???