Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Naamd LieblingsMA! Deine Bayern sind zu doof. Die sollen sich ma anstrengen, bevor die kack Herne- Ostler noch Meister werden. Das wärenoch schlimmer...:mad:
Zum einen hamm se gestern einfach beschissen gespielt und von daher die Niederlage verdient und zum anderen *schulterzuck* wenn die Schalker Meister werden freut sich wenigstens mein Weibchen ...

:D

Karsten

FOREVER_MA schrieb:
Zum einen hamm se gestern einfach beschissen gespielt und von daher die Niederlage verdient und zum anderen *schulterzuck* wenn die Schalker Meister werden freut sich wenigstens mein Weibchen ...

:D
Dein Weib is Schalker???:eek:

Ich meine meine is Wolfsburgfan, aber sie hat die Ausrede da geboren zu sein.
Deine kommt doch wohl nich aus Herne- Ost... :eek: ;)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Vorbildlich. Das nenne ich Initiative.:)

Am meisten war glaube ich die Tante überrascht dat da noch wat frei ist ........... wann wollen sie dann reisen ........ Ostern ............. hihihi na dat is ja schon bald *weiter kicher* na da wollen wir mal kucken ob DA noch wat frei ist ............... und siehe da ......es ist :D........... zwar nich als Gruppe und spar sondern als 5+2 ......... aber egal ....... Hauptsache billig :D

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
der_harry schrieb:

Am meisten war glaube ich die Tante überrascht dat da noch wat frei ist ........... wann wollen sie dann reisen ........ Ostern ............. hihihi na dat is ja schon bald *weiter kicher* na da wollen wir mal kucken ob DA noch wat frei ist ............... und siehe da ......es ist :D........... zwar nich als Gruppe und spar sondern als 5+2 ......... aber egal ....... Hauptsache billig :D

und wann seit ihr dann in München???

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Dein Weib is Schalker???:eek:

Ich meine meine is Wolfsburgfan, aber sie hat die Ausrede da geboren zu sein.
Deine kommt doch wohl nich aus Herne- Ost... :eek: ;)

Nö ... nicht von dort ... sie is ja auch hier geboren, aber ihre Family stammt von dort oben irgendwo und Ihr großer Bruder is eben Schalker und von daher ....

Ich war mit Ihr sogar schon mal bei nem Spiel ... In der Kurve dieser Vögel ;)