Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
@Karsten

Kuckste grad Lindenstrasse? ;);):D:D:D ... Der Felix, also de Jung von die zwei Schwuchteln list grad 'n Buch "Die stanische Bibel" ... und hört Metal dabei ... ich hab schon ewig auf dat gewartet ... bisher ham die ja nix ausgelassen :D:D:D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Netfreak63 schrieb:
@Karsten

Kuckste grad Lindenstrasse? ;);):D:D:D ... Der Felix, also de Jung von die zwei Schwuchteln list grad 'n Buch "Die stanische Bibel" ... und hört Metal dabei ... ich hab schon ewig auf dat gewartet ... bisher ham die ja nix ausgelassen :D:D:D

na super... Und seit die Kabelfuzzis bei mir waren, funzt mein ARD nimmer.... :mad:

Karsten

W:O:A Metalgod
Netfreak63 schrieb:
@Karsten

Jau ich hab mich gerade auch amüsiert.

Toffi sacht wir ham ´nen Knall. Mir is datt wuppe was sie denkt.:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Karsten schrieb:
Jau ich hab mich gerade auch amüsiert.

Toffi sacht wir ham ´nen Knall. Mir is datt wuppe was sie denkt.:D

Weiber ... KEINE kultur :D:D:D:D

Ich freu mich schon auffe nächste Folge, wo Felix, nachts auf dem Grab von der ollen Kling, 'ner weissen Friedenstaube den Kopp abbeisst :D:D:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Karsten schrieb:
Das ist es wert...:D

könnte man ja so'ne Art Forumstreffen draus machen ... 3 Tage Lindenstrasse NONSTOP ...:rolleyes: :D:D:D

Leider kuck ich die letzte Zeit nur noch sporadisch da rein ... ich blick da kaum noch durch. Wer vögelt da mit wem ... wer is bi wer is lesbisch und wer is in der Zwischenzeit schwul geworden ... von den Toten ganz zu schweigen ... :o

:D:D

Karsten

W:O:A Metalgod
Netfreak63 schrieb:
könnte man ja so'ne Art Forumstreffen draus machen ... 3 Tage Lindenstrasse NONSTOP ...:rolleyes: :D:D:D

Leider kuck ich die letzte Zeit nur noch sporadisch da rein ... ich blick da kaum noch durch. Wer vögelt da mit wem ... wer is bi wer is lesbisch und wer is in der Zwischenzeit schwul geworden ... von den Toten ganz zu schweigen ... :o

:D:D
MA wäre da bestimmt auch dabei.:D

Das is ab und an etwas unübersichtlich.;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
@Karsten

Der Spruch war gut: " In 3 Monaten is dem dat peinlich - dat is nur ne Phase ..." *pruuuuuuuuuuuuuust*

Nee, dann will der mit zum WACKEN ...*grööööööööööhl* *sichwegschmeisst* :D:D:D