Tse, woher hat sie sowas nur?Nachtfalke schrieb:*schnapp*![]()

Namnd und Gruss von Quaki!Karsten schrieb:Tse, woher hat sie sowas nur?
Toffi: UUUUUUUUNKLAUBLICH!!!![]()

Karsten schrieb:Tse, woher hat sie sowas nur?
Toffi: UUUUUUUUNKLAUBLICH!!!![]()

... Der Felix, also de Jung von die zwei Schwuchteln list grad 'n Buch "Die stanische Bibel" ... und hört Metal dabei ... ich hab schon ewig auf dat gewartet ... bisher ham die ja nix ausgelassen 

Netfreak63 schrieb:@Karsten
Kuckste grad Lindenstrasse?... Der Felix, also de Jung von die zwei Schwuchteln list grad 'n Buch "Die stanische Bibel" ... und hört Metal dabei ... ich hab schon ewig auf dat gewartet ... bisher ham die ja nix ausgelassen
![]()

Jau ich hab mich gerade auch amüsiert.Netfreak63 schrieb:@Karsten
Kuckste grad Lindenstrasse?... Der Felix, also de Jung von die zwei Schwuchteln list grad 'n Buch "Die stanische Bibel" ... und hört Metal dabei ... ich hab schon ewig auf dat gewartet ... bisher ham die ja nix ausgelassen
![]()

Ach du bist doch ein autonomes Wesen...Nachtfalke schrieb:Du solltest dir mal im Klaren darüber sein, dass du in deinem Altern schon eine gewisse Vorbildfunktion ausübst
Seit ihr gut in Braunschweig angekommen?

Karsten schrieb:Jau ich hab mich gerade auch amüsiert.
Toffi sacht wir ham ´nen Knall. Mir is datt wuppe was sie denkt.![]()

Wohl wahr...Netfreak63 schrieb:Weiber ... KEINE kultur
Ich freu mich schon auffe nächste Folge, wo Felix, nachts auf dem Grab von der ollen Kling, 'ner weissen Friedenstaube den Kopp abbeisst![]()

Karsten schrieb:Wohl wahr...
Das wird großes Kino.![]()
Das ist es wert...Netfreak63 schrieb:Dafür bau ich 'n BEAMER und 3 Meter Leinwand auf ... DD 5.1 EX selbstverfreilich dabei *grööööhl*

Karsten schrieb:Das ist es wert...![]()

MA wäre da bestimmt auch dabei.Netfreak63 schrieb:könnte man ja so'ne Art Forumstreffen draus machen ... 3 Tage Lindenstrasse NONSTOP ...![]()
Leider kuck ich die letzte Zeit nur noch sporadisch da rein ... ich blick da kaum noch durch. Wer vögelt da mit wem ... wer is bi wer is lesbisch und wer is in der Zwischenzeit schwul geworden ... von den Toten ganz zu schweigen ...![]()
![]()