Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:Aha?? Des muss ich mal machen?? Bin aber net grad fit momentan....
Nee, is klar ... du brauchst die Daten ja nich mit der Schaufel inne Schubkarre packen und nach Haus karren, sowat macht der PC ganz alleine

Edi schrieb:Aha?? Des muss ich mal machen?? Bin aber net grad fit momentan....

Er hat die Webcam gestern net gekannt??Netfreak63 schrieb:Nee, is klar ... du brauchst die Daten ja nich mit der Schaufel inne Schubkarre packen und nach Haus karren, sowat macht der PC ganz alleine![]()

Thordis V. schrieb:Iscariah hat doch ned Zeit für sowas, soviel wie der hier schreiben muß?!![]()
@ Netfreak: ja ich hoff die finden eine Ursache, ich hab auch meine Kurzsichtigkeit in Verdacht, ich trag meine Brille nie, vielleicht wär das ne lösung...

... dat kann schon seinAn GuadnThordis V. schrieb:Mahlzeit!
bin mal nebenan bei Schwiegereltern essen![]()

Edi schrieb:Er hat die Webcam gestern net gekannt??![]()
*zigarettedreh*
USBNetfreak63 schrieb:Wo haste die dran?
TV Karte an Video/IN oder USB?
Edi schrieb:

DankeNetfreak63 schrieb:CAM abklemmen und vorhandene Treiber deinstallieren - PC Neustarten - Neue Treiber suchen - downloaden - PC runterfahren - CAM anklemmen - PC ON - Treiber installieren .... und dann mal sehne
... die Hardwareerkennung bei WINDOOFS allgemein funzt manchmal ned wie angepriesen
Bin aber grad net nüchtern genug dafür?? 
Edi schrieb:DankeBin aber grad net nüchtern genug dafür??
![]()

I bin ja a gscheiter Bayer und schau die Kirch von aussen an?? Den Berg von unten und des Wirtshaus von innen anNetfreak63 schrieb:War mir schon klar ... und inne Kirche warste auch nich ...![]()