Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ShizzoKrause schrieb:
Mach blos mal, die kann man so geil verkackdödeln und das Beste ist, die ist trotz ihrer 24 :eek: noch so naiv alles für bare Münze zu nehmen, ich kenne ja doch diverse Einzelkinder aus wohlhabenden Familien aber so realitätsfern...das geht gar nicht :D:D:D:D

Mami und Papi haben sie halt immer schön in nem goldenen Käfig gehalten und die böse, reale Welt ausgesperrt.........
Wir hatten damals auch so ein Naivchen in der Stufe. Die ist von ihren Eltern sogar immer zur Schule gebracht und wieder abgeholt worden, damit ihr nu ja nix zustossen konnte......... :rolleyes:

Wolfman schrieb:
Mami und Papi haben sie halt immer schön in nem goldenen Käfig gehalten und die böse, reale Welt ausgesperrt.........
Wir hatten damals auch so ein Naivchen in der Stufe. Die ist von ihren Eltern sogar immer zur Schule gebracht und wieder abgeholt worden, damit ihr nu ja nix zustossen konnte......... :rolleyes:

Jau, von der Sorte kenn ich auch nochn paar mehr, aber fast alle schaffen dann doch mit spätestens Anfang 20 den Absprung und werden "normal" die schlaueren zumindest ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Toffi Fee schrieb:
was wollte sie denn? :D
kannste gern auch per pm schicken, wennsdes net öffentlich machen willst :D :D :D ;) :p

Wollte angeblich nur wissen, was ich sonst noch so für Musik hören würde, da ich ja schon zwei ihrer Lieblingsbands in meinem Profil stehen hätte.......

Und da mir die ganze PM nach einem sehr suspekten Versuch der Kontaktaufnahme erschien, hab ich mir erstmal ihre Pics in der Gallery angesehen und eben nur gedacht "ABSTAND ! Die Frau bedeutet Ärger !!!"..........

Und wie recht ich ganz anscheinend hatte..........

Ausserdem fällt sie mir durch ihre abstrusen Threads auch unangenehm auf........

Wolfman schrieb:
Wollte angeblich nur wissen, was ich sonst noch so für Musik hören würde, da ich ja schon zwei ihrer Lieblingsbands in meinem Profil stehen hätte.......

Und da mir die ganze PM nach einem sehr suspekten Versuch der Kontaktaufnahme erschien, hab ich mir erstmal ihre Pics in der Gallery angesehen und eben nur gedacht "ABSTAND ! Die Frau bedeutet Ärger !!!"..........

Ausserdem fällt sie mir durch ihre abstrusen Threads auch unangenehm auf........

Hast du denn nicht den betreffenden Thread dazu gesehen wo mono und ich ihr so diverse "nette" Bands ans Herz gelegt hatten??? Der war ganz grosses Damenhockey :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ShizzoKrause schrieb:
Jau, von der Sorte kenn ich auch nochn paar mehr, aber fast alle schaffen dann doch mit spätestens Anfang 20 den Absprung und werden "normal" die schlaueren zumindest ;)

Och, dumm war die Gutste nicht, nur halt absolut behütet..........

Da sie ihre Ausbildung zur PTA und zur Apothekerin dann auch hier in Bonn gemacht hat, glaube ich nicht, dass sie den Absprung geschafft hat.......

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wolfman schrieb:

ach wie sweet ;)

Wolfman schrieb:
Och, dumm war die Gutste nicht, nur halt absolut behütet..........

Da sie ihre Ausbildung zur PTA und zur Apothekerin dann auch hier in Bonn gemacht hat, glaube ich nicht, dass sie den Absprung geschafft hat.......

Schlau meinte ich jetzt nicht nur intelligenzmässig, sondern halt schlau so quasi Lebensschläue, das die doch irgendwie merken dass dadran was falsch ist (irgendwie verwirrt mich das Ganze sjetzt sogar selber) :D:D:D