Toffi Fee
W:O:A Metalgod
was wollte sie denn?Wolfman schrieb:Ich habs mir auch gespart, ihr ne Antwort zu schicken.........

kannste gern auch per pm schicken, wennsdes net öffentlich machen willst

was wollte sie denn?Wolfman schrieb:Ich habs mir auch gespart, ihr ne Antwort zu schicken.........

ShizzoKrause schrieb:Mach blos mal, die kann man so geil verkackdödeln und das Beste ist, die ist trotz ihrer 24noch so naiv alles für bare Münze zu nehmen, ich kenne ja doch diverse Einzelkinder aus wohlhabenden Familien aber so realitätsfern...das geht gar nicht
![]()

ich sehe nur, dass sie unnötigerweise Seiten klaut, die einem echten 20.000er besser zu Gesicht stündenShizzoKrause schrieb:Ach komm, man kann ne Menge Spass mit ihr haben![]()

Wolfman schrieb:Mami und Papi haben sie halt immer schön in nem goldenen Käfig gehalten und die böse, reale Welt ausgesperrt.........
Wir hatten damals auch so ein Naivchen in der Stufe. Die ist von ihren Eltern sogar immer zur Schule gebracht und wieder abgeholt worden, damit ihr nu ja nix zustossen konnte.........![]()

Toffi Fee schrieb:was wollte sie denn?
kannste gern auch per pm schicken, wennsdes net öffentlich machen willst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:ich sehe nur, dass sie unnötigerweise Seiten klaut, die einem echten 20.000er besser zu Gesicht stünden![]()
![]()

ShizzoKrause schrieb:Naja, eigendlich NOCH GRÖSSER![]()

Wolfman schrieb:Wollte angeblich nur wissen, was ich sonst noch so für Musik hören würde, da ich ja schon zwei ihrer Lieblingsbands in meinem Profil stehen hätte.......
Und da mir die ganze PM nach einem sehr suspekten Versuch der Kontaktaufnahme erschien, hab ich mir erstmal ihre Pics in der Gallery angesehen und eben nur gedacht "ABSTAND ! Die Frau bedeutet Ärger !!!"..........
Und wie recht ich ganz anscheinend hatte..........
Ausserdem fällt sie mir durch ihre abstrusen Threads auch unangenehm auf........

Wolfman schrieb:HIIIIIIIIIIIIILFÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ !!!!!!!!!!!!!!!
![]()

ShizzoKrause schrieb:Jau, von der Sorte kenn ich auch nochn paar mehr, aber fast alle schaffen dann doch mit spätestens Anfang 20 den Absprung und werden "normal" die schlaueren zumindest![]()
ShizzoKrause schrieb:War ja klar, dass es einen Grund geben muss und nem Profispammer nimmt man ja nicht seinen Lebensinhalt
![]()

ach wie sweetWolfman schrieb:Wollte angeblich nur wissen, was ich sonst noch so für Musik hören würde, da ich ja schon zwei ihrer Lieblingsbands in meinem Profil stehen hätte.......
Und da mir die ganze PM nach einem sehr suspekten Versuch der Kontaktaufnahme erschien, hab ich mir erstmal ihre Pics in der Gallery angesehen und eben nur gedacht "ABSTAND ! Die Frau bedeutet Ärger !!!"..........
Und wie recht ich ganz anscheinend hatte..........
Ausserdem fällt sie mir durch ihre abstrusen Threads auch unangenehm auf........

Wolfman schrieb:Och, dumm war die Gutste nicht, nur halt absolut behütet..........
Da sie ihre Ausbildung zur PTA und zur Apothekerin dann auch hier in Bonn gemacht hat, glaube ich nicht, dass sie den Absprung geschafft hat.......