Blacklady schrieb:Nabend..so jetzt hab ich erstmal bis nächsten Mittwoch frei![]()
der_harry schrieb:
Ihr langweilt mich mit euren Ur Laub & frei Geschichten![]()
Blacklady schrieb:*Harrymalknuddelt* Och nu sei mal nich so...
der_harry schrieb:
Wir bekommen eine neue Produktionslinie ........... was ja an sich nicht schlecht ist ............. aber die soll so ab 1 August Laufen ...................
Eben. Man muß auch jönne könne..Blacklady schrieb:*Harrymalknuddelt* Och nu sei mal nich so...
Was hast du denn im Haus?Varnamys schrieb:Puh, sagt mir mal was ich mir zu Essen machen soll.... und tretet mir in den Hintern, dass ich überhaupt mal in die Küche stapfe![]()
naja, frisches nicht wirklich viel - etwas Käse und Kartoffeln vielleicht, Nudeln, Reis, Semmelknödel (standart halt).Karsten schrieb:Was hast du denn im Haus?
Kartoffeln halbieren, mit etwas Öl bepinseln, gut gewürzt in den Ofen schieben. Dort backen. Zum Schluß mit Käse gratinieren. Dazu ein Lachsfilet braten und als Gemüse ein paar Böhnchen dabei. Sach ich ma...Varnamys schrieb:naja, frisches nicht wirklich viel - etwas Käse und Kartoffeln vielleicht, Nudeln, Reis, Semmelknödel (standart halt).
Ansonsten gute alte Single-Tiefkühlkost:
Pizza, Fertiggerichte Canneloni/Lasagne, Cevapcici, Schnitzel, Bohnen, Erbsen, Lachsfilets, noch eingefrohrenes Ratatouille (fuck ich krieg das nie richtig geschrieben), ...
und diverse Dosennahrung von/für Festivals![]()
Blacklady schrieb:Das Datum is aber ungünstig![]()
Varnamys schrieb:Puh, sagt mir mal was ich mir zu Essen machen soll.... und tretet mir in den Hintern, dass ich überhaupt mal in die Küche stapfe![]()
der_harry schrieb:
Etwas ....... so eine Inbetriebnahme bedeutet viel Arbeit viel Überstunden und vor allem kein Urlaub ........... aber das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen .............. aber ungünstig ist dat schon mal .............