Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Karsten schrieb:
Kartoffeln halbieren, mit etwas Öl bepinseln, gut gewürzt in den Ofen schieben. Dort backen. Zum Schluß mit Käse gratinieren. Dazu ein Lachsfilet braten und als Gemüse ein paar Böhnchen dabei. Sach ich ma...:D
Hört sich lecker an, aber der Käse ist mir grad etwas zu viel Fett... hab mir jetzt ja mal endlich ne Waage gekauft und bin zum Schluss gekommen noch ca 5kg abzuspecken :)
und ihr könnt sagen was ihr wollt - ich hab kleine Speckröllchen auch wenn's keiner wahrhaben will :p

vielleicht mach ich auch nur etwas gemüse und vielleicht noch 2 Spiegeleier (hab ich auch noch da - fast vergessen)

Karsten

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Hört sich lecker an, aber der Käse ist mir grad etwas zu viel Fett... hab mir jetzt ja mal endlich ne Waage gekauft und bin zum Schluss gekommen noch ca 5kg abzuspecken :)
und ihr könnt sagen was ihr wollt - ich hab kleine Speckröllchen auch wenn's keiner wahrhaben will :p

vielleicht mach ich auch nur etwas gemüse und vielleicht noch 2 Spiegeleier (hab ich auch noch da - fast vergessen)
Dann laß den Käse weg.:D

In Rezeptfragen berate ich gern, in Diätfragen bin ich denkbar ungeeignet...:D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Drück dir mal die Daumen das du das irgendwie geregelt bekommst :)

Na wenn ich dat zum regeln hätte wäre dat ja nu überhaupt kein Problem ;)
liegt aber nich so in meiner HAnd ........... kann halt nur nix planen in den Zeitraum ........ geht wenn dann nur Spontan .............. aber mal sehen wat noch so kommt ........ und dat DONG entwickelt sich ja auch ganz prächtig ........

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Karsten schrieb:
Dann laß den Käse weg.:D

In Rezeptfragen berate ich gern, in Diätfragen bin ich denkbar ungeeignet...:D
Ich gestehe ich bin zu faul mir soviel aufwand zu machen und was viel schlimmer ist so lange zu warten :eek::p;)

ach mal sehn... irgendwas werd ich schon zaubern ;)
(dämliches online-game - will fertig werden - hab HUNGÄR!!)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
der_harry schrieb:

Na wenn ich dat zum regeln hätte wäre dat ja nu überhaupt kein Problem ;)
liegt aber nich so in meiner HAnd ........... kann halt nur nix planen in den Zeitraum ........ geht wenn dann nur Spontan .............. aber mal sehen wat noch so kommt ........ und dat DONG entwickelt sich ja auch ganz prächtig ........

Das war mir schon klar...naja kann man echt nur abwarten...*Fingernägellackier* morgen geht es auf die Piste :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

So nu hab ich meine NB Bestellung auch voll ........ ich habe mich für EXTOL «Blueprint» entschieden ..............
Die erste gefällt mir von denen ganz gut .......... und die neue soll ja NOCH besser sein ........... ist also ein guter Kauf ;)